m5 m-racer

  1. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig. Potential ist vorhanden, sodaß man es noch locker auf gut mittlere 11 Kg bekommen könnte. Da gibt es bessere Alternativen (m5 CHR) zum sparen. Das fährt sich gut und ist schnell und dient dem Training für das kommende Velomobil (derzeit DF XL :) )
  2. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  3. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  4. M5 M-Racer

    M5 M-Racer

    leicht umgebautes M5-Racer, noch nicht ganz fertig.
  5. MrD

    M5 M-Racer Sitzposition, Sitzausrichtung :)

    Hallo so langsam nimmt das M-Racer Projekt fahrt auf. Ich bin gerade dabei den Sitz neu auszurichten, da dieser zwar vorher schon bequem und relativ hoch eingestellt war, ich aber in die Richtung gehen möchte, wofür dieses Liegerad bzw diese Art von Liegerad mal Grundsätzlich entwickelt wurde...
  6. IMG_20210612_212201_815.jpg

    IMG_20210612_212201_815.jpg

    Baron Optima - M5 M-Racer der Baron ist Serie und der M-Racer wurde von einem Vorbesitzer (leider) auf breiten Lenker umgebaut :)
  7. m5.jpg

    m5.jpg

    M5 on a small evening trip
  8. Z

    erledigt M5 M-Racer

    Liebe Community, wie schon im Thema zur Cruzbike Vendetta geschrieben bin ich doch fast nur mit meinem Toxy TT auf Feldwegen unterwegs und verkaufe daher meine Racer. Hier folgt nun das Thema zum M5 M-Racer Ausstattung: -Ultegra Umwerfer -105 Schaltwerk -Sram Rocket Trigger -105 Bremskörper...
  9. S

    erledigt M5 M-Racer - schwarz, schnell und fast neuwertig

    Hallo Leute, M5 M-Racer zu haben Das breite Grinsen ist garantiert. Nie wieder Gegenwind, allerdings auch nie wieder Rückenwind ... Unten die Details zur Ausstattung. Ich bin 1,71 m, Beininnenlänge 80 cm und kann durch das 26er Vorderrad damit sehr gut fahren. Ich habe das Rad im Sommer 2014...
Zurück
Oben Unten