hupe

  1. Hupe

    Hupe

    6 Volt-Motorradhupe
  2. C54348AA-0BB9-4B39-8C62-974DE5C18C55.jpeg

    C54348AA-0BB9-4B39-8C62-974DE5C18C55.jpeg

    Halterungen für Hupe und Frontlicht
  3. S

    Klingel / Hupe - Produktwahl und Montageart

    Bei meinem WAW Velomobil war die Hupe ursprünglich am Boden eingebaut. Das wurde offenbar nicht gut genug von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen und daher hat der Vorbesitzer die Hupe durch eine stärkere Hupe ausgetauscht und diese in den SPAI (stagnation point air inlet) nach vorne...
  4. Flow

    Klingel im Velomobil (zusätzlich zur Hupe)

    Hallo Zusammen, ich suche nach einer Lösung für eine zusätzliche Klingel - konkret im Quattrovelo. Diese Klingel sollte auch mit Schaumdeckel bedienbar sein, aber trotzdem hörbar. Ich habe schon hin und wieder von Klingeln in Quests oder Alleweders gehört, aber noch nie konkret eine technische...
  5. Crest

    erledigt CarbonMilan SL Mk2

    Nach einjähriger "Probefahrt" verkaufe ich meinen Milan. Für mich heißt es wieder offene Radkästen und einseitige Radaufhängung(y) Der Milan ist praktisch vollausgestattet. Nur die teilbare Kopfhaube und die Heckfederung hat er nicht. Im Sommer bin ohne Haube und mit selbst gebasteltem...
  6. Nahansicht der Hupe

    Nahansicht der Hupe

  7. Druckspeicher neben dem Sitz

    Druckspeicher neben dem Sitz

Zurück
Oben Unten