erledigt CarbonMilan SL Mk2

Beiträge
98
Ort
32756 Detmold
Nach einjähriger "Probefahrt" verkaufe ich meinen Milan. Für mich heißt es wieder offene Radkästen und einseitige Radaufhängung(y)

Der Milan ist praktisch vollausgestattet. Nur die teilbare Kopfhaube und die Heckfederung hat er nicht. Im Sommer bin ohne Haube und mit selbst gebasteltem Minivisier gefahren.

-150mm Kurbeln
-zwei Frontscheinwerfer
-Hupe
-Blinker
-Lichtkanone mit Bremslicht
-Tillerlenkung
-zwei Gepäckfächer vor den Radkästen
-53/42 mit Umwerfer
-9fach 11-32
-Dualdrive

Gebaut wurde der Milan 2014. Gekauft habe ich ihn im Februar 2015. Da kein Tacho verbaut ist kann ich über die Kilometerleistung des Vorbesitzers keine Angaben machen. Viel war es aber nicht. Der Milan war beim Kauf noch fabrikneu. Ich selbst bin <2000km in diesem Jahr gefahren.

Verkaufspreis 8700€
 

Anhänge

Oben