faltbar

  1. halloleo

    Ein Liegetrike wie das ICE Sprint aber mit allen Rädern in 20 Zoll

    Hallo! Ich denke darüber nach mir ein Liegetrike (also nix Vollverkleidetes) zuzulegen. :) Jetzt bin ich mal ein ICE Sprint X Tour Probe gefahren - und das gefällt mir von Sitzhöhe und Handling sehr gut. Direkte Steuerung wie bei Catrike ist nicht so meine Sache... Zudem kann das Sprint ganz...
  2. Hoekie

    erledigt HP Velotechnik Gekko FX

    HP Velotechnik Gekko FX FX = faltbar Kann als Standard oder E-Bike gekauft werden. Standard € 1400
  3. Thill

    erledigt AZUB Trike TRIcon 26" faltbar I BIONIX eMotor

    Umständehalber zu verkaufen: BJ 2018/19, ca. 5300km Laufleistung; BIONIX Hinterrad-Motor, P250DV mit 540 Watt Akku + DS3 Controller mit Farbdisplay; Shimano Deore 3x9 (Schaltwerk vorne NEU), Scheibenbremsen Avis bb7 (mechanisch), Hinterradbremse; Spiegel beidseitig montiert (NEU)...
  4. Stephan-T

    erledigt HP Velotechnik Scorpion fs 20 mit E-Antrieb und SON-Nabendynamo

    Pedelec Scorpion sf - also vorn und hinten gefedert und faltbar BionX-250W-Heckmotor (2284-A10...) 2 Akkus mit 2 bzw. 3 Schlüssel 2 Akkuhalterungen links und rechts Schalensitz (die dazu passende Kopfstütze ist vorhanden) 2 Ladegeräte (1 Original, das 2. für 90% Ladung zur längeren Haltbarkeit)...
  5. L

    Praktisches / Handhabung / Trike durch Türen und über Treppe in den Fahrradkeller?

    Moin allerseits, ich überlege von Flux s800 auf ein Trike (HP VT, Scorpion) umzusteigen. Bin auch im Winter zur Arbeit gefahren und einige Male war es doch recht glatt... Mit nem Dreirad kann ich nicht umfallen :-) Aaber... Mietwohnung, ohne Garage. Ich muss mein Rad die Kellertreppe runter...
  6. ortlieb

    erledigt Faltbare E-Trike - HP Scorpion FX

    Ich verkaufe mein Scorpion Fx Baujahr 2014. Ich bin der 2te Besitzer und es wurde als Scorpion Fx HS (etwas höherer als Standard) gekauft. Ich habe es in eine normale Fx umgewandelt mit originale Teile vom HP. Alle Teile für die Rückumwandlung sind dabei (Sitz, längere Lenker, Aufstehhilfe)...
  7. S

    kompakter Kurzlieger

    Hallo allerseits, für eine längere Radtour hab ich mir einen kompakten Kurzlieger zusammengelötet, den ich hier mal vorstellen möchte. Da die Anreise mit dem Flixbus erfolgen sollte, ist das Rad teilzerlegt und gefaltet in einem Karton unterzubringen. Der Sitz ist eine selbsttragende Einheit...
  8. H

    erledigt HP Velotechnik Gekko Fx 20

    Verkaufe frisch gewartetes Liegerad von Hp Gekko fx 20 Preis: 2399 VB, steht in Bremen, ist meins, frei von Rechten dritter Gemacht wurde: Tausch der Hinterradnabe zu einer Nuvinci 360, wartungsarm, stufenlose Schaltung, es ist immer der richtige Gang eingelegt. Diese Gangschaltung wird so...
Zurück
Oben Unten