faltbar

  1. L

    Praktisches / Handhabung / Trike durch Türen und über Treppe in den Fahrradkeller?

    Moin allerseits, ich überlege von Flux s800 auf ein Trike (HP VT, Scorpion) umzusteigen. Bin auch im Winter zur Arbeit gefahren und einige Male war es doch recht glatt... Mit nem Dreirad kann ich nicht umfallen :-) Aaber... Mietwohnung, ohne Garage. Ich muss mein Rad die Kellertreppe runter...
  2. ortlieb

    erledigt Faltbare E-Trike - HP Scorpion FX

    Ich verkaufe mein Scorpion Fx Baujahr 2014. Ich bin der 2te Besitzer und es wurde als Scorpion Fx HS (etwas höherer als Standard) gekauft. Ich habe es in eine normale Fx umgewandelt mit originale Teile vom HP. Alle Teile für die Rückumwandlung sind dabei (Sitz, längere Lenker, Aufstehhilfe)...
  3. S

    kompakter Kurzlieger

    Hallo allerseits, für eine längere Radtour hab ich mir einen kompakten Kurzlieger zusammengelötet, den ich hier mal vorstellen möchte. Da die Anreise mit dem Flixbus erfolgen sollte, ist das Rad teilzerlegt und gefaltet in einem Karton unterzubringen. Der Sitz ist eine selbsttragende Einheit...
  4. H

    erledigt HP Velotechnik Gekko Fx 20

    Verkaufe frisch gewartetes Liegerad von Hp Gekko fx 20 Preis: 2399 VB, steht in Bremen, ist meins, frei von Rechten dritter Gemacht wurde: Tausch der Hinterradnabe zu einer Nuvinci 360, wartungsarm, stufenlose Schaltung, es ist immer der richtige Gang eingelegt. Diese Gangschaltung wird so...
Oben