ernährung

  1. DePälzer

    Was sind Eure Protein-Empfehlungen?

    Wir möchten etwas mehr Proteinfutter zu uns nehmen. Was empfehlt ihr bzw wovon ist abzuraten?
  2. slowride

    Lazy Sunday: Velomobilproduktion leicht gemacht

    Material und Werkzeug: Dose aus Metall (hier Pulmoll Salbei, für NL: Diele), Bindfaden oder ähnliches, kleine Metallsäge, Feile, Schaumstoff oder Styropor o.Ä., Stecknadeln, Spitzzange, Schüssel, Teigrolle oder leere Flasche, Messer, Backblech, Backofen, Pinsel, mehrere kleine Schälchen oder...
  3. Fritz

    Ernährung auf langen Fahrten bis 24 h

    Ein Thema, was mich beschäftigt ist die Versorgung auf langen Fahrten. Da interessiert mich wie es die anderen hier halten. 1. Kurze Belastungen: Kurz ist für mich alles bis 3 Stunden. Da nehme ich i.d.R. nichts zu essen mit. 1-2 Müsliriegel als eiserne Reserve habe ich meistens dabei. Zu...
Zurück
Oben Unten