entfaltung

  1. Flow

    QuattroVelo+ - optimale und flexible Getriebekonfiguration in Zusammenspiel mit Tretlagermotor

    Hallo liebes VM-Forum, ich habe (leider noch) kein VM. Aber ich bin bereits in einem QV probegefahren. Das Fahrzeug soll ein Alltagsfahrzeug sein. Ich wohne zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee. Ebene gibt es hier eigentlich nicht, darum quält mich von Anfang an die Frage nach einem eAssist...
  2. pinion-übersetzungsrechner.jpg

    pinion-übersetzungsrechner.jpg

    Neu! Pinion C1.12 Berg-vs. Reiseentfaltungsrechnerergebnisgrafik. 30er vs. 20er Ritzel. Über-, bzw. Untersetzung sind bei P1.12 und C1.12 identisch. Als Kompromiss aus 30er vs. 20er Ritzel ist es ein 24er geworden.
  3. D

    Kettwiesel Übersetzung zu lang

    Hallo, ich bin neu im Forum. Bin selbst etwas älter, aber nicht unsportlich. Fahre im Jahr ca. 4.000km mit dem Up. Möchte jedoch auf ein Trike umsteigen, da ich die üblichen Probleme (Sitzen, Handgelenke, Nacken ) habe. Ich fahre Tagestouren von 30km bis 120km. Auch fahre ich gerne 1-2 Mal pro...
  4. bigonekml

    Federung am Evo richtig einstellen – Entfaltung Kettwiesel ausrechnen.

    Beim Evo sind beide Hinterräder ja mit jeweils einem Federbein versehen. Lege ich Empfehlung zugrunde, dass bei einem Gewicht von 100 Kilo der Luftdämpfer mit 7 bar aufgepumpt werden soll (Zahlen sollen nur als Beispiel dienen), habe ich Verständnisfrage: Das Gewicht verteilt sich auf drei...
Zurück
Oben Unten