elektronik-schaltung

  1. SloMo

    erledigt XTR Di2 Schaltgruppe für 1x11 Setup

    Die folgende Elektronik-Schaltgruppe hatte ich eine Zeitlang am Trike, sie eignet sich auch für's Liegerad oder Velomobil: - Schaltwerk XTR Di2 (RD-M9050-SGS) - Schalter Di2 Remote Satellite Shifter (SW-R9150) - Verteiler Junction A (SM-EW90-B) - Akku (SM-BTR1) - Akkuhalter lang und kurz...
  2. SloMo

    erledigt ICE VTX mit Carbonsitz, Powermeter und XTR Di2

    Das Trike habe ich 2014 neu gekauft und alle Kreuzchen auf der Aufpreisliste gemacht: - Leichtbau-Tretlagerausleger, - hydraulische Scheibenbremsen, - Titan-Vorderachsen, - Carbon-Schalensitz, - Kopfstütze, - Hinterrad-Schutzblech und angepasster Gepäckträger (derzeit nicht montiert, gibt's aber...
  3. SloMo

    erledigt Evo-K in Waben-Carbonbauweise mit Archer D1x und weiteren Neuteilen

    Baujahr 2011, von mir erst im Dezember hier im Forum gekauft: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/evo-k-in-wabenbauweise-mit-haube-hosen-und-viel-zubehoer.57508/ Die beiden Hauben habe ich mit übernommen, Schlumpf Drive, Rohloff, 2. Laufradsatz und Hosen nicht. Dieses Evo K...
Zurück
Oben Unten