e-orca

  1. Suedhesse

    Orca mit Motor für VB 7.500 Euro in NRW

    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dieses Orca schon mal irgendwo angeboten gesehen habe... aber ich finde es nicht mehr... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-orca-mit-e-antrieb-liegerad-trike-e-bike-pedelec/2662156672-217-1425
  2. Wikinger

    E-Orca auf hpv.org

    Auf der Gebrauchtradliste von hpv.org wird ein E-Orca mit Scheibenbremsen für 7500 Euro VHB angeboten. Den Fotos nach zu urteilen handelt es sich bereits um einen Orca 3.0 (gespeichte Laufräder). Es ist nicht ersichtlich, ob außer dem Ladegerät weiteres Zubehör dabei ist.
  3. Grensrijder

    erledigt e-ORCA nr. 0063

    Nach einer Krebserkrankung, in der ich einen leichten Einstieg brauchte, habe ich beschlossen, auf ein Carbon-Quest umzusteigen. Leider kann ich mir keine zwei Fahrräder leisten. Aus diesem Grund steht meine e-ORCA Nr. 0063 Baujahr Dez.2014 zum Verkauf. Einzigartig, weil ein gut gepflegter ORCA...
  4. dwagenk

    erledigt Flevobike e-Orca zu verkaufen

    Hallo, ich biete hier meinen orangenen e-Orca an. Er ist von 2012 und ist ca 20.000 km gelaufen. Der letzte Service war im Januar 2022 direkt bei Flevobike in den Niederlanden. Ausstattung: Rohloff Speedhub Schaltung, 14 Gänge (wie alle Orcas) e-Antrieb LiFePo Akku Carbon Oberteil Sitz in...
  5. Rudiwilli

    erledigt Verkaufe Flevo eOrca

    Hallo Velomobilforum, ich möchte meine E-Orca (Nr. 0037) zum Verkauf anbieten. Erworben habe ich sie bei Karl Erz, Flevó in Lübeck. Sie ist ca. 8 Jahre alt und hat ca. 15.000 Kilometer gefahren. Ich bin der Erstbesitzer. - Die Orca hat den E-Motor mit 500W LiFe-Batterie plus zwei Ladegeräte...
  6. Suedhesse

    E-Orca für VB 11.000 Euro in Niedersachsen

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-e-orca-liegerad-25kmh-ebike-mit-carbonhuelle/1878679376-217-2956
  7. R

    erledigt E-Orca #30

    Hallo, Zusammen, mein Name ist Ralf, ich wohne in Potsdam, bin kurz vor der Rente und schaue hier vorbei, weil ich für meinen E-Orca, den ich mir vor 7 Jahren als Autoersatz für den Weg Haus-Arbeit-Haus gekauft habe, jetzt einen neuen Nutzer suche. Mein E-Orca ist optisch und technisch in...
  8. Suedhesse

    E-Orca in Bayern für VB 8.200 €

    Vielleicht nicht gerade ein Schnäppchen, leider mit sehr knapper Beschreibung, aber immerhin liest sich die Anzeige ganz vernünftig... Ich zitiere: "... Preisverhandlungen nur vor Ort ... > aus Prinzip beantworte ich ausschließlich Nachrichten die einen Sinn haben und sich an der deutschen...
  9. Wikinger

    E-Orca auf Marktplaats.nl

    Auf Marktplaats.nl wird ein E-Orca mit blauem Oberteil für 8500 Euro angeboten. Laut Fotos ist er in sehr gutem Zustand. Da die Auktion bei 0 Euro startet, dürfte er vermutlich preiswerter zu haben sein;)
Zurück
Oben Unten