brouter

  1. Knieweg

    Duisburg -> Ober-Flörsheim

    Hallo, ich plane am 19. per VM von Duisburg (Rheinhausen) nach Ober-Flörsheim zu fahren. Grobe Strecke habe ich mir gedacht, linksrheinisch zu bleiben und dann bei Bingen vom Rhein abzubiegen nach Ober-Flörsheim. Köln möchte ich möglichst umfahren, zumindest will ich da nicht durch die...
  2. Fritz

    BRouter Routen aneinander flicken

    Kann ich in BRouter (Web) verschiedene Strecken, welche mir andere per Link schicken, auf einer Karte irgendwie zusammenfügen? Aber ohne sie im einzelnen nachzuzeichnen.
  3. wormwood

    OpenStreetMap (OSM) Bearbeitung für Velonauten, Liegeradler und –Triker

    Meiner Meinung nach ist JOSM der beste Editor für OSM Daten. Für den Einstieg in die Bedienung gibt es auf YouTube Tutorials. Ich beschreibe hier die lokal installierte Variante, wie sie in vielen Linux Distributionen enthalten ist. Nach dem Programmstart erscheint zuerst das Download Fenster...
  4. Reinhard

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Hallo, mir ist beim Testen von Navi-Apps auf einem Android-Smartphone ein Offline-Router namens BRouter aufgefallen, den man scheinbar sehr gut für die Planung von Velomobil-Touren einsetzen kann. Was ist überhaupt ein Router? In diesem Fall eine Art Blackbox, die mit Start- und...
Zurück
Oben Unten