bastelobjekt

  1. Suedhesse

    Alleweder für 1.500 Euro in Bottrop / NRW

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-fahrrad-vollverkleidung/1113147586-217-1952 Scheint eher eine Bastelbude zu sein, klingt auch nicht so als wüsste der Verkäufer viel darüber. Vielleicht doch kein Schnäppchen :whistle:... Grüsse Oliver
  2. Suedhesse

    Alleweder in Niedersachsen für 666 Euro

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-alleweder-bastler-liegerad/1088297582-217-3122 Der Preis ist heiss, aber vermutlich sollte man da schrauben können und wollen... Grüsse Oliver
  3. veloeler

    erledigt Knicklenker

    Ich verkaufe dieses Rad im dort beschriebenen Zustand (habe es selbst nie gefahren). 100€ + Versandkosten aus/in der Schweiz oder Abholung in der Region Zürich.
Zurück
Oben Unten