augsburg

  1. wormwood

    erledigt Transport–Volumen: Montag 2020/02/17, 08:00 Hofheim am Taunus (bei Ffm) — Weil (bei Augsburg) und retour

    Abfahrt: Montag, den 17. Februar 2020, 08:00 pünktlich bei enterprise in Hofheim am Taunus: https://osm.org/go/0D0FXm0kl--?m= Auf der Hinfahrt nach Weil (→ @Düsentriebin) fahre ich nach aktuellem Stand mit einem komplett leeren Transporter "groß": Auf der Rückfahrt (abends…) wird wenigstens...
  2. B

    Erfahrungsbericht staatliche Bezuschussung/Förderungen

    Hallo liebe Velomobil-, Lasten-, oder Liegerad-Fahrer, mein 2. Beitrag in diesem Forum soll sich an diejenigen richten, die Lust haben, ihre Erfahrungen, hinsichtlich einer staatlichen Bezuschussung oder sogenannten Förderung, mit mir zu teilen und darüber hinaus vielleicht jemanden kennen der...
Zurück
Oben Unten