Suchergebnisse

  1. thniels

    Hat jemand versucht mit Tiller-lenker auf eine Toxy ZR zu fahren?

    Toxy direkt gefragt habe ich nicht. Das wäre ja die offensichtliche weg; habe mir aber einfach nicht eingefallen :-). Und, crummel; danke für die Funde! Ein bisschen basteln schadet nie (oder, vielleicht doch :-)). Peer, eine gute Pointe. Ich schaue mir mal die zwei Systeme an. Danke schön!
  2. thniels

    Hat jemand versucht mit Tiller-lenker auf eine Toxy ZR zu fahren?

    Mein Baron ist gestorben und ich fahre jetzt zeit ein par Monate eine Toxy ZR und bin mir nicht ganz begeistert mit die Superman-lenker. Es funktioniert als Steuerung wirklich ganz gut aber ich finde die Cockpit-sachen ein bisschen weit weg (Computer und sowas). Ich habe absolut keinen Bilder...
  3. thniels

    Das Liegerad und das Pferd ...

    Das, oder mehr präzis was ähnliches, passiert ab und zu bei mir. Pferde möge mich einfach nicht. Das erste mal hat zwei Pferde sich total verrückt gemacht. Zeit dann habe ich mich gewöhnt einfach an zu halten und warten bis die vorbei gegangen (Pferde können Tango tanzen :)) sind. Eine Reiter...
  4. thniels

    Wie sieht Eure ideale Pendlerliege aus?

    Genau! Ich fahre 25km hin und zurück jeden Tag, und das muß unbedingt Spaß machen. Mein Fahrrad sehen eigentlich genau so aus wie Krauterbutter's; ein Baron mit die selbe Taschen. Wenn es heiß ist, nehme ich die Taschen ab und hat nur eine Klickfix Tasche mit die notwendige Reserveteilen. Glatte...
  5. thniels

    Speed RAAM 2014

    Das hängt meiner Meinung meistens von die Fahrer an. Ich erinnert mich nicht wer sowas ähnliches gesagt hat: "Eddie Merckx könnte Tour de France auf meinen Rad winnen, ich aber nicht auf seiner".
  6. thniels

    trax.de: Artikel über Liegeräder

    Der sehr geehrte Herr Schilbs hat wahrscheinlich eine ganz andere Mission, als er auf alle Radfahrer auf ein mal schießen und nicht nur die liegende. Aber es ist schön Liegeräder auf eine Site zu sehen, wo Outdoor-leute generell zu finden ist.
  7. thniels

    ANT+ und Höhenmesser ???

    AW: ANT+ und Höhenmesser ??? Wenn Du die Daten nicht in Realzeit braucht, kann Du nach der Tour auf dem Computer deine GPS Tracks korrigieren. Es gibt sicher mehrere Programme die das können. Ich brauche MyTourBook (mytourbook.sourceforge.net), die sogenannte SRTM Data...
  8. thniels

    Velomobiltour: Dänemark rauf und runter 2014

    AW: Velomobiltour: Dänemark rauf und runter 2014 In Esbjerg gibts eine Jugenherberge nahr an Statt-mitte... http://www.esbjerg-danhostel.dk/index.asp?mode=alm!forside!de ...und in Varde, 20km nord von Esbjerg, gibt es eine Shelter, ich habe aber vergessen zur wem Kontakt zu nehmen um es zu...
  9. thniels

    Dänische Räder

    AW: Dänische Räder Und wenn das nicht reicht, gibts auch ein anderen... http://www.guloggratis.dk/search?q=liggecykel ...obwohl die Auswahl hier zurzeit beträchtlich kleiner ist.
  10. thniels

    35 Km zur Arbeit

    AW: 35 Km zur Arbeit Ich hatte früher 35-36km zur Arbeit (zwischen Ho und Esbjerg in Dänemark) und hat das normalerweise in eine Stunde und ein par Minuten gemacht mit eine Optima Baron. Eigentlich ziemlich schnell, finde ich. Was ich allerdings viel bedeutender findet ist das man viel weniger...
  11. thniels

    Neue Artikel über Leitra...

    ...oder um präziser zu sein, Carl Georg Rasmussen, auf Copenhagenize The Planet... http://www.copenhagenize.com/2011/11/danish-cycling-pioneer-carl-georg.html
  12. thniels

    Kennt jemand diesen Tieflieger?

    AW: Kennt jemand diesen Tieflieger ? ...und genau Sie ist es auf dem Bild :cool:.
  13. thniels

    Recumbent TV

    TravisP aus 'Bentrider Online hat neulich eine Website gemacht wo man Videos aus Youtube und andere Stellen sammeln kann (ein art Spielliste, eigentlich). Vor allem Videos mit Liegeräder drin. Dürfte nicht lange dauern um voll von Schöne Räder zu sein. Das Thema ist hier...
  14. thniels

    neuer Baron

    AW: neuer Baron Tatsäclich ein sehr schönes Fahrrad. Glückwunsch! Die Geometrie ist nicht wie gedacht so niedrig wie die X-Low. Sieht wunderschön aus.
  15. thniels

    neuer Baron

    AW: neuer Baron Und als wir auf die Sonne und damit die schöne Bilder wartet, gibt's inzwischen ein Bild hier... ...aus einer Koreanisches Fahrradhändler. [http://www.bikee.co.kr/shop/bbs.php?table=notice&query=view&uid=236] Es scheint die selbe Geometrie als die X-Low zu haben.
  16. thniels

    Peters X-STREAM

    AW: Peters X-STREAM Ihr hat recht. Ich brauche mir nicht um die Drehradius zu kümmern. Wenn es dazu kommt ist 9 meter nicht viel. Das X-Stream scheinte mir einfach ungewöhnlich lang zu sein. Danke vielmals für die Aufklärung.
  17. thniels

    Peters X-STREAM

    AW: Peters X-STREAM Das ist wirklich eine schönes Rakete - eine die ich zeit mehrere Wochen im Kopf gehapt habe (nur im himmelblau :)). Beim weg zur Arbeit gibts aber mehrere enge abdrehungen und ich wundere wie gross die Drehradius ist?
Zurück
Oben Unten