Suchergebnisse

  1. akon68

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Ich drücke Dir die Damen ääh Daumen! :)
  2. akon68

    Kettwiesel in Braunschweig ?

    Hi, Du kannst bei Hasebikes nach Händlern in BS suchen: https://hasebikes.com/38-0-Deutschland.html Dort gibt es ein Feld mit der Beschriftung "Auswahl des Postleitzahlbereichs". Gibst Du dort 38 ein und betätigst Du danach die Eingabetaste, zeigt die Seite Dir folgende Adressen: Lebenshilfe...
  3. akon68

    erledigt Dalliliegerad

    Und wo steht das gute Stück?
  4. akon68

    25 Millionen für neue Rad-Schnellwege

    Rad-Schnellwege... wie wichtig und super das klingt... Ich würde mich ja schon über (irgend)einen durchgehenden Radweg bis zur nächsten, größeren Stadt freuen. Aber dann müssten zwei Landkreise zusammenarbeiten. :( Und die nächste, größere Stadt ist eigentlich nur für ihre Automobilindustrie...
  5. akon68

    erledigt Hase Kett Wiesel frühes Stahlmodell abzugeben

    Wenns nicht 4,5 bis 5 Stunden Fahrt (eine Richtung) bedeuten würde hätte ich schon längst zugegriffen. :( Der Preis ist doch nicht zu schlagen... :sick:
  6. akon68

    erledigt KMX Cobra auf Wunsch auch als Pedelec Top Zustand

    Geht mir auch immer so. Wenn doch nur jemand dieses "verkaufe" in "erledicht" ...
  7. akon68

    Sesselrad fürs Gebirge?

    Hab es gemacht wie Steiniger! :) - freu :D ! Die ersten Runden zuhause klappten sehr gut. Es macht so richtig Spass! Allerdings nusste ich dann feststellen wie wenig Kondition ich doch mittlerweile habe. :oops: Ich hatte mir so schön ausgemalt den Arbeitsweg (eine Strecke ca. 24 Km) in Bälde mit...
  8. akon68

    Rücksicht

    Du meinst jetzt diesen speziellen Radweg vor dem Hambuerger Hauptbahnhof oder? Dass Radwege allgemein für 15 Km/h ausgelegt sind ist mir ansonsten neu.
  9. akon68

    Sesselrad fürs Gebirge?

    Hallo Steiniger, wo sind die versprochenen Bilder? Wie bist Du mit Deinem SL4 zufrieden? Wenn nichts dazwischen kommt kaufe ich mir heute auch eines. Der Preis stimmt jedenfalls und wenn es life auch nur in etwa so gut aussieht wie auf den Bildern nehme ich es gleich mit. :)
  10. akon68

    Rücksicht

    Hm, Rücksichtnahme ist selbstverständlich oberstes Gebot. Aber darf ich es nicht auch mal eilig haben? Vor lauter Rücksichtnahme kommt man teilweise kaum voran. Und das zum Teil nicht etwa weil alles so voll wäre (das nennt man dann ja Stau) sondern nur weil einige Verkehrsteilnehmer nicht...
  11. akon68

    erledigt Verkaufe Catrike Road

    AW: Verkaufe Catrike Road Ich würde es sofort nehmen. Der Preis ist wohl auch OK. Aber im Moment muss ich jeden Cent dreimal umdrehen...
  12. akon68

    erledigt Verkaufe Hase Lepus Trike

    AW: Verkaufe Hase Lepus Trike Warum lese ich das den erst jetzt?! :-O Ich wäre interessiert. Würde es mir jedoch gern ansehen um entscheiden zu können ob ich das selbst wieder komplettiert bekomme. Hat ja nicht jeder 'ne kleine Wekstatt oder eine Garage zum Basteln.
  13. akon68

    Kleines Rechenspiel zum Thema E10 Benzin (nein, es geht nicht um den SINN davon!)

    AW: Kleines Rechenspiel zum Thema E10 Benzin (nein, es geht nicht um den SINN davon!) Hm, ist 'ne interessante Überlegung (Dein Rechenbeispiel) darüber habe ich so noch nie nachgedacht. Einen Arbeitsweg von ca. 20 KM hätt ich auch gern. Stattdessen Hin- und Rückweg zusammengerechnet: 86KM wenn...
  14. akon68

    erledigt Optima Rider

    AW: Optima Rider Schade. Immerhin: vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
  15. akon68

    erledigt Optima Rider

    AW: Optima Rider Hallöchen hallöchenchen, ich habe Kaufinteresse. Oder ist das Rad schon weg? Kassel ist ja von Wendeburg (Nähe Braunschweig) in gut 2 Stunden erreicht. Da könnte ich mir schon schön selbst ein Bild machen. Gruß Thomas
Zurück
Oben Unten