Suchergebnisse

  1. H

    Highracer vs. Lowracer

    AW: Highracer vs. Lowracer ach. ich weiss, dass ist ein diskussionsforum. doch kommt man nicht schneller auf die lösung, wenn wir warten, bis der schnee geschmolzen ist und jemand, der einen TL und einen HR hatt, fährt nen krass engen slalom und misst die zeiten !? physik ist gut und recht...
  2. H

    Highracer vs. Lowracer

    AW: Highracer vs. Lowracer möchte nur in die diskussion einbringen, dass ein körper mehr luftwiderstand hat, wenn er knapp über den asphalt fliegt, als wenn er etwas abgesetzt vom boden sich fortbewegt. wenn man sich also ali auf dem fliegenden teppich vorstellt, der über eine strasse flitzt...
  3. H

    LR Selbstbau nach Cruzbikeart

    AW: MTB -> Liegerad Variante 2 ich glaub das ist echt trainingssache. ich bin direkt vom upright zu baron tieflieger gewechselt. bei den ersten fahrten hatte ich auch dieses komische nackengefühl. sitzposition war steilst möglich. irgendwann ist's mir nicht mehr aufgefallen. vor kurzem hab...
  4. H

    Der Winter kommt

    AW: Der Winter kommt doch doch, das geht schon. schau dir mal dieses video an: http://www.youtube.com/watch?v=YOpqVXHMAAo&feature=PlayList&p=25B90B4D624AAE89&playnext=1&playnext_from=PL&index=110playnext_from=PL&index=110 litestar ist bei der ampel und in der kurve ein 3 spurer, bei fahrt ein 2...
  5. H

    Lieger mit beweglicher Rückenlehne?

    AW: Lieger mit beweglicher Rückenlehne? eigentlich wollte ich ja nichts zu diesem thema sagen...... aber ich find die idee der lehne mit gelenk interessant. solche dinge klingen am anfang vieleicht ein bisschen befremdend, sind aber unmöglich zu prophezeien, ob es nun gut ist oder nicht. ich...
  6. H

    Frontantrieb mitlenkend

    AW: Frontantrieb mitlenkend flevobike und airbike mit 40°-50° lenkwinkel und mittigem gelenk unterscheiden sich stark von deinen links mit fahrrädern, die einen gewöhnlichen lenkwinkel besitzen. urteil über flevo und air sind interessant. daraus lässt sich aber nicht auf das fahrverhalten...
  7. H

    Tillerlenker Optima Baron

    AW: Tillerlenker Optima Baron gabs einen Speedgewinn? zurück zum topic: kenne nur Tiller und kann mir gar nicht vorstellen, dass UDK bequem sein könnte:D
  8. H

    Durchschnittgeschwindigkeit Tieflieger

    AW: Durchschnittgeschwindigkeit Tieflieger gratulation! bei mir turnt der tachowert v-durchschnitt auch immer um die 30ig. verkehrsaufkommen und stoppmarkierungen haben aber gefühlsmässig einen wesentlich grösseren einfluss als witterung. es tut schon weh, wenn 10 meter schritttempo deinen über...
  9. H

    Wer fährt ungefedert?

    AW: Wer fährt ungefedert? HIER! ich melde mich. fahre hart und das ist auch gut so:D! gäbe mein hardteil nimmer gegen ein gleichschweres fahrzeug MIT federung her. die "rückmeldung" der strasse würd mir fehlen. ruhig dahingleiten........pfffff, was für gleitschirmflieger, nichts für mich und...
  10. H

    neues VM auf den Straßen

    AW: neues VM auf den Strassen freche optik - gefällt mir. glückwunsch!
  11. H

    Kabinen-Zweirad mit Stützrädchen?

    AW: Kabinen Zweirad mit Stützrädchen? nicht ganz offtopic, aber etwas in eine andere richtung gedacht: das ganze einfach mit pedalen und ohne motor und beifahrer, so einfach wärs:) => einfache Lenkung => einfacher Antrieb
  12. H

    Liegerad mit Dualantrieb

    AW: Liegerad mit Dualantrieb tatsächlich - war eine ganz normale firmenwebsite von powercranks, als ich den link vor einem jahr gepostet hatte...
  13. H

    Demnächst neuer Stundenrekordversuch?

    AW: Demnächst neuer Stundenrekordversuch? eieiei, nicht so wild. hab ja nur gesagt, dass es ein super bild ist. ich hab nie behauptet ein LR ist schneller als eine RR meute oder so was....
  14. H

    Demnächst neuer Stundenrekordversuch?

    AW: Demnächst neuer Stundenrekordversuch? wunderschönes bild hast du da reingepostet! werd davon einen stapel flyer drucken und jedem RRler verteilen, der mir zukünftig über den weg läuft (bzw. fährt):D
  15. H

    Delta-trike auf russisch

    AW: Re: Delta-trike auf russisch und schau dir mal die bilder des links des anfangsposts genau an! wenn das kein nachlauf sein soll... mein fantasiefahrdynamikintuitionskopfkinosimulator sagt mir, dass diese dinger, im gegensatz zu pythontrikes, ein exzellentes...
  16. H

    16 Fragen zum Optima Baron

    AW: 16 Fragen zum Optima Baron 1: wirst ordentlich durchgeschüttelt:D 2: meiner hat 32 3: langsam 4: kein problem. kette stört nicht. eher beine. aber die kann man ja von den pedalen nehmen, wenn man genügend schwung hat. ich bin häufig in der stadt unterwegs. 180° wenden auf strasse...
  17. H

    Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon-Teilnahme

    AW: Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon Teilnahme sorry, mein fehler. hab's falsch rum verstanden...
  18. H

    Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon-Teilnahme

    AW: Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon Teilnahme SCHLAPPE 5385 km?!?!? wie kommst du dazu das wort schlapp für diese leistung zu gebrauchen?
  19. H

    Maximale Geschwindigkeit

    AW: Maximale Geschwindigkeit 90 kmh....hat schon jemand was von einem unfall bei diesen tempi gehört? oder einfach brenzlige situationen gehabt? ich bin erst seit diesem frühling LR-fahrer. immer wenns in die 70er geht, brems ich ab. ich fühl mich zwar absolut sicher - viel sicherer als mit...
  20. H

    Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon-Teilnahme

    AW: Suche Velomobil für Shell-Eco-Marathon Teilnahme hier zwei teams vom letztjährigen wettbewerb: (technische schule offenbach am main) ein verklebtes mango und ein verunstaltetes go-one meine meinung: WITZLOS entweder man entwickelt von grund auf ein neues Fahrzeug wie etwa das...
Zurück
Oben Unten