Suchergebnisse

  1. HMayr

    Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

    Gerade erst gesehen. Würde auch gerne wieder mitmachen. Wenn möglich wieder im Haus schlafen. Allen noch ein gesundes und frohes neues Jahr!
  2. HMayr

    Brevet 18.11.23 / 2. Staffelfahrt zum Velomobilmittelpunkt Deutschlands

    Wenn die nur alle 5min. senden und nach Ankunft gleich ausgemacht wurden...
  3. HMayr

    Treffen Trike-, Mehrspurer- und Liegeradtreffen Bad Hersfeld, 09.09.2023

    So gerne ich mal vorbeikommen würde, ich werde es leider nicht schaffen. Hab die Einladung zu diesem Treffen am Wochenende in Wetzlar bekommen. Ich war euer (wahrscheinlich) vorletzter Interessent für das Azub Tricon am Sonntag mit dem KMX. Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.
  4. HMayr

    Auf zur Mitternachtssonne

    Ich hab natürlich auch mitgelesen und freue mich schon auf die Foto-Show die irgendwann bei euch bestimmt gezeigt wird ;) :)
  5. HMayr

    Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

    Und Hajo musste die fehlenden Höhenmeter dann im Mehrkilometer umsetzen. :oops:
  6. HMayr

    Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

    Auch von mir Gute Besserung an @Stokerin und @Fritz, nimmt es mir doch auch die Entscheidung ab, ob ich mich mit immer noch nicht schmerzfreiem Kurbeln zu Euch aufmache. Aber einem kurzfristig anberaumten Pizza-Samstag mit Übernachtung bin ich später im Jahr nicht abgeneigt ;).
  7. HMayr

    Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

    Fritz hat wahrscheinlich schon geahnt, dass ich nach meiner Wanderung vor 2 Wochen, bei der ich umgeknickt bin und mir das Außenband verletzt habe, nicht vollständig einsatzbereit bin. Ich werde kommen, allerdings mit dem VM auf dem Auto anreisen und je nachdem wie sich das mit meinem Fuß...
  8. HMayr

    VM für 2x 30 km pendeln gesucht (war: Mein erster Beitrag)

    Und, wie war die erste Fahrt?
  9. HMayr

    Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

    Und ich hoffe, dass ich dann dabei sein kann.
  10. HMayr

    Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

    Keine Ahnung, wie das funktioniert. Erneutes Abstimmen ohne ein Häkchen geht nicht.
  11. HMayr

    Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

    Tja, ich bin leider auch raus. :( Meine Frau und mich hat jetzt leider der C-Virus erwischt. Mir geht es jetzt nach 4 Tagen wieder einigermaßen, nur das mit dem VM-Fahren werde ich jetzt nur langsam wieder angehen. Bleibt gesund!
  12. HMayr

    VM für 2x 30 km pendeln gesucht (war: Mein erster Beitrag)

    Wenn es ein Milan werden soll, wirst du erst Recht Straße fahren. Bei der Querrinne zwischen Sichertshausen und Lollar wirst du damit mit größter Wahrscheinlichkeit aufsetzen. Ich erinnere mich noch an die gemeinsamen Ausfahrten mit @Sproessling der bei jeder Boden(sch)welle seinen Milan...
  13. HMayr

    VM für 2x 30 km pendeln gesucht (war: Mein erster Beitrag)

    Und wie war die Sitzprobe bei @operator? Ich habe den Faden hier erst jetzt gesehen. Was die Strecke angeht, würde ich Richtung Gießen auf jeden Fall in Lollar bei der Eisdiele nach Ruttershausen und dann Wißmar fahren und auch die Bootshaus Straße durch bis zur Rodheimer fahren, da unter der...
  14. HMayr

    Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

    Hmm, nach einer Woche Rad freien Urlaubs könnte ich mir die Fahrt für den Nachmittag vorstellen. Würde dann aber später wieder zurück fahren.
  15. HMayr

    Treffen Provence 2023 - Kilometer, geniessen, gemeinsam Spaß haben 18.03.-01.04./01.04.-15.04.23

    Ich hab es jetzt nochmal mit meiner Frau diskutiert und wir haben uns jetzt dagegen entschieden. Wir wünschen aber allen Beteiligten viel Spaß dabei.
  16. HMayr

    Treffen Provence 2023 - Kilometer, geniessen, gemeinsam Spaß haben 18.03.-01.04./01.04.-15.04.23

    Wir können nur in den Ferien, wie schon gesagt, melde ich vorsichtiges Interesse an. Hänger kann ich zwar nicht mit dem Prius ziehen, aber 2 VMs passen auch aufs Dach.
  17. HMayr

    Brevet 4. Alte Hexe 26.-29.05.2023

    Da bin ich doch wieder wie üblich dabei :)
  18. HMayr

    Gesichtet-Thread

    OK ein wenig größer ist der Altersunterschied dann doch :unsure: ;)
Zurück
Oben Unten