Suchergebnisse

  1. P

    Hänger an Trike

    Mal allgemein....welche Probleme machen speziell Einspuranhänger und/oder Mehrspuranhänger ?Wie schauts bei hohen Geschwindigkeiten aus ?
  2. P

    Quest #337 "die Banane" - endlich Velomonaut (:

    Schönes Foto(y)
  3. P

    Corona-Virus

    Jonson und Astra sollen doch freigegeben werden...da kann man doch gar nicht mehr drängeln...
  4. P

    erledigt Milan GFK-Haube

    Passt das Häubchen auch auf ein Quest ? Gruß
  5. P

    fahrradstellplatz aus windkraftflügel

    Klasse Idee.....vlt sogar für zuhause...
  6. P

    Die Schräge-Liegeräder-Galerie

    Coole Sache , schaut lustig aus...
  7. P

    Zukunft des Forums

    OMG... Forum zugänglich für alle.....sonst kommt keiner mehr...Kosten...wenn etwas das wert ist (ich finde das Forun gut) dann soll es etwas kosten. Wäre mir jedenfalls einiges wert.. Voraussetzung ! Keine göttergleichen Ambitionen von zB Admins(DEM ADMIN) . Meinhungsfreiheit hier im Forum...
  8. P

    VM vs private Parkplatzüberwachung?

    Aber Urkundenfälschung bleibt rechtl. stehen...auch bei Nicht-KFZ. Strafgesetzbuch (StGB) § 267 Urkundenfälschung
  9. P

    VM vs private Parkplatzüberwachung?

    Auch ohne Stempel kann es richtig Ärger machen..ist streng genommen Urkundenfälschung. Sorry , isso.
  10. P

    Zufallsfund auf Youtube: warum Fahrradfahrer unbeliebt sind

    Falls die Schuldfrege zwischen den beiden nicht geklärt ist, aber beide auf jeden Fall einen Teil der Schuld tragen sind diese Dir gegenüber Gesamtschuldner...dann kannst Du von einem der beiden (dem Liquiden) Deinen ganzen Schaden einklagen...die müssen sich dann im Nachgang untereinander...
  11. P

    Liegen nur alte Männer?

    Vielleicht liegen aktuell mehr alte Männer...aber bei meinen Touren sehe ich mit Liegerad oder VM sehr viele junge Daumen nach oben gereckt. Männliche und weibliche.
  12. P

    Nachbauten von Tüfti

    Inspiration zu eigenen Basteleien bzw. die Übernahme von Teilaspekten/Teillösungen deiner "Basteleien" (ist ja eher alles zumindest semi-professionell bzw professionell) ist immer angesagt. Ich finde das, was Du da fabrizierstist und ich habe mir ,denke ich, so ziemlich alles von dir...
  13. P

    Sinnvoll ? Wechsel von 6V auf 12 Volt im Quest

    Danke...hilft mir bei der Entscheidungsfindung schon mal weiter...:)
  14. P

    Sinnvoll ? Wechsel von 6V auf 12 Volt im Quest

    Danke für die Antworten. Ich möchte u.a. die Option haben zB bei Reifenpanne mit einem kleinen Kompressor die Reifen aufpumpen zu können und die Hupe ist auch ein Grund. Da ich mein VM mit Pedelec versorgen will ,denke ich, dass es Sinn macht ,dabei auf 12V umzudengeln. Da ist die...
  15. P

    Sinnvoll ? Wechsel von 6V auf 12 Volt im Quest

    Sinnvoll ? Wechsel von 6V auf 12 Volt im Quest Ist das sinnvoll Licht und Blinker umzustellen , oder bietet dies keinen Vorteil ? Gruß Pauli
  16. P

    DPD ...

    Ich hatte noch nie Probleme außer mit UPS....habe allen eine Abstellgenehmigung erteilt für den Carport
  17. P

    erledigt 2 Laufräder 20" m. Trommelbremsen 70mm

    @chkoppi Ich würde die Räder gern nehmen ...Du hast PN. Gruß Pauli
  18. P

    erledigt 2 Laufräder 20" m. Trommelbremsen 70mm

    @chkoppi , Du hast PN Danke Dir für Deine Hilfe...Großbuchstaben waren teils der Shift-Taste geschuldet...da hab ich die Kleinen auch groß gemacht wg der demokratischen Mehrheit der Großen... ;)
  19. P

    Nächstes VM für Hansdampf

    Welches nun ?
  20. P

    erledigt 2 Laufräder 20" m. Trommelbremsen 70mm

    Ich gehe von Orig-12mm-Achsstummel bei meinem Quest aus. FRAGE AN DIE KUNDIGEN. Wie groß ist die Orig-Felgenweite beim Quest ? Frage an den Verkäufer: Wie groß ist die Felgenweite der angebotenen Ware ? MUSS DOCH RAUS ZU BEKOMMEN SEIN. WENN DAS ZEUGS PASST, NEHM ICH ES.
Zurück
Oben Unten