Suchergebnisse

  1. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Das Velomobil ist verkauft. Libor
  2. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Das Velomobil ist verkauft. Nicht an Mario. Die Reservierung ist aufgehoben. Libor
  3. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Hallo, Das Velomobil ist für Mario reserviert. Gruß Libor
  4. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    weitere Bilder und ein paar Kommentare dazu - Das Velomobil ist "ready to go". Ich fahre mit dem Velomobil fast jeden Tag zur Arbeit. Km-Stand jetzt fast 7000km. - Das Velomobil benötigt keine kleine oder größere Reparaturen. Es ist kein Unfallvelomobil. - Das Velomobil gehört mir, die Werbung...
  5. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Hi Laurent, I will switch to English. I sent you via a new "Unterhaltung" a message. You will find answers to your questions there. Use "Unterhaltung" for further conversation with me. Thanks Libor
  6. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    nächste Bilder
  7. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Grund: Das Parken des Velomobils habe ich unterschätzt. Meine Garage wurde abgerissen. Ich muss jetzt neben einem Kinderspielplatz im Hof parken. Der Weg zum Hof führt durch das Haus, ist sehr eng mit ein paar Stufen. Das Velomobil muss jedesmal Wasserdicht abgedeckt werden. Das kostet mich...
  8. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    klar ich habe ein Angebot für 100€ monatlich für eine Stelle in einer Tiefgarage im Nachbarhaus bekommen. Das Angebot war ernst gemeint.
  9. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    nächste Bilder
  10. Libas77

    erledigt e-WAW 376 vollgefedert

    Grund: Meine Garage wurde abgerissen. Ich muss jetzt neben einem Kinderspielplatz im Hof parken. Der Weg zum Hof führt durch das Haus, ist sehr eng mit ein paar Stufen. Das Velomobil muss jedesmal Wasserdicht abgedeckt werden. Das kostet mich viel Zeit und Nerven. Das Parken des Velomobils habe...
  11. Libas77

    Velomobil-Karosserie reinigen

    Es hat fast zwei Stunden gedauert. Endlich ist der Fleck weg. Am Ende hat die Essigessenz und Zitronensäure mit einem Mikrofaser-Tuch geholfen. Es war sehr aufhändig. Danke für eure Beiträge/Kommentare.
  12. Libas77

    Velomobil-Karosserie reinigen

    Hallo, als Anhang sende ich ein Bild. Ich habe bis jetzt einen Schmutzradierer, 50% Alkohol, einen Mikrofaser-Tuch probiert. Es hat bis jetzt nichts geholfen. Jetzt werde ich Essigessenz nutzen. Es handelt sich um einen Blütenstaub von Esche mit Wasser vermischt.
  13. Libas77

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    genau, so ist es
  14. Libas77

    Velomobil-Karosserie reinigen

    Hallo, Bei mir ist der Blütenstaub vermischt mit Wasser durch die Parkhüllenaht auf die Karosserie gekommen. An der Karosserie sind große gelb-grüne Flecken entstanden. Ich versuchte diese Flecken mit Seifenwasser keine Verbesserung dann mit WD 40 (als Empfehlung) bis jetzt hat nichts geholfen...
  15. Libas77

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Hallo Jörn, Für die Stadt habe einen Motor genommen und das war gute Entscheidung. Ich muss viel Bremsen, schalten, losfahren. Die Pinion habe ich nicht. Stattdessen habe ich Rohloff genommen.
  16. Libas77

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Ich willkomme dich in WAW-Club. Ich habe am Ende Mai 2018 mein WAW 376 in der gleichen Ausführung und Ausstattung gekauft. Seitdem habe ich mit dem WAW 6000km gefahren. Davon 5000km in der Stadt (Dresden). Bis jetzt hatte ich keine technische Probleme mit dem Velomobil und nur 2x mal...
  17. Parkhülle

    Parkhülle

  18. Parkhülle

    Parkhülle

  19. Libas77

    Stammtisch Liegerad-und Spezialradstammtisch Dresden

    bei mir sieht es freitags schlecht aus und im Sommer doppelt:(
  20. Libas77

    WAW

    Hallo, Ich habe das original Kettenblatt behalten. Ich habe die Rohloff-Steckritzel 16 Zähne gegen eine mit 17 Zähnen ausgetauscht. Das war die einfachste Variante für mich. Ohne Motorunterstüzung lässt sich WAW bei steilen Anstiegen leichter fahren. Ich kann jetzt die volle Übersetzung optimal...
Zurück
Oben Unten