Suchergebnisse

  1. exilsachse

    Radius Hornet

    Das hört sich gut an. Danke
  2. exilsachse

    Radius Hornet

    https://www.ebay.de/itm/285265896347?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D777008%26algo%3DPERSONAL.TOPIC%26ao%3D1%26asc%3D20220822113838%26meid%3Ddc82daac73b54f55a6fcd3141af7fbb3%26pid%3D101524%26rk%3D1%26rkt%3D1%26itm%3D285265896347%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D2380057%26algv%3DRecentlyViewedItemsV2%2...
  3. exilsachse

    Radius Hornet

    Danke
  4. exilsachse

    Radius Hornet

    eine eben solche, genau es darf aber gerne auch etwas ähnliches sein. sollte halt wasserdurchlässig sein. gibts da alternativen?
  5. exilsachse

    Radius Hornet

    Für dieses Rad
  6. exilsachse

    Radius Hornet

  7. exilsachse

    Radius Hornet

    So etwas wie die ventisit Auflage. Oder etwas ähnliches
  8. exilsachse

    Radius Hornet

    Hallo in die Runde Im Netz gefunden habe ich ein Hornet. Es hat leider keinen Sitzbezug. Meine Suche im Netz war nicht so richtig erfolgreich. Gibts Händler für sowas? Auf der Spezi meine ich so einen stand gesehen zu haben, hab mir den Namen nicht gemerkt. Gruß David
  9. exilsachse

    Stammtisch im Juni

    Wo trefft ihr euch denn so? Ich ziehe nächste Woche nach Treuchtlingen Gruß David
  10. exilsachse

    Bergfahrt

    Hallo in die Runde Derzeit bin ich mit einem Giant Pedelec unterwegs. Auto besitze ich nicht. Also täglich 20km Arbeitsweg damit und auch in der Freizeit etwas. Hier in Zwickau und Umgebung sind genug Berge wo ich dann froh über die Unterstützung bin Nächste Woche ziehe ich nach Treuchtlingen...
  11. exilsachse

    Schaltung beim Flevo

    Vielen Dank für eure Hilfe Da kommt die Unwissenheit ans Tageslicht wenn ich Kettenblatt und Ritzel verwechsel. Bitte um Vergebung;) Das ich nicht auf Anhieb damit zurecht komme ist mir bewusst. Wer das halbrad aus Berlin kennt, das durfte ich auch schon testen. Am Anfang wollte ich es in die...
  12. exilsachse

    Schaltung beim Flevo

    Hallo in die Runde Mich reizt ein Flevo Trike. Wenn ich mir die verschiedenen Verkaufsanzeigen anschaue fällt mir auf das manche vorn ein sehr großes Ritzel haben, manche ein eher kleines. Die Frage ist: bei bergigen Gelände, welche Variante ist da sinnvoll? Generell auch die Anzahl der Gänge...
  13. exilsachse

    erledigt Hase Kettwiesel Alu

    verkauft an andy
  14. exilsachse

    erledigt Hase Kettwiesel Alu

    preisupdate 1200€
  15. exilsachse

    erledigt Hase Kettwiesel Alu

    verkaufe mein Kettwiesel wieder aus 2008 9 gang mit schlumpf mountain drive untersetzung große packtasche am heck von radical design sitzstoff ist nicht mehr der beste aber stabil mit ventisit auflage tacho scheibenbremsen federgabel vorne nabendynamo winmpel ist auch dabei meine...
  16. exilsachse

    Culty

    feines teil so in etwa sollte ja mein xyz aussehen nur ohne neigetechnik ist das culty gefedert? gruß david
  17. exilsachse

    erledigt 3x Schwalbe Winter Spikereifen

    ganz einfach ich lebe im unterallgäuer exil bin sehr gerne in hamburg wegen meiner affinität zum wasser und da war es nur eine frage der zeit das ich mir so ein hemd kaufe, natürlich in hh während des letztjährigen hafengeburtstages ;):sneaky: zum preis kann ich nicht viel sagen ich hab sie...
  18. exilsachse

    erledigt 3x Schwalbe Winter Spikereifen

    habe 3 Stück Schwalbe Winterreifen 20" abzugeben Abholung ist wohl das beste eventuell Versand
  19. exilsachse

    erledigt Holzsitz gegen Porto zu verschenken

    verschenke hier gegen Portoübernahme von 8€ einen Sitz mit Wangen aus 1cm Sperrholt und Rundholzstäben ebenfalls 1cm Durchmesser. er ist übrig vom Eigenbau Bemalung ist noch zu verbessern ach so, ca 85cm lang ich bin 1,75 und da passte er gut
Zurück
Oben Unten