Suchergebnisse

  1. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Den Akku empfehle ich niemandem, da er ggf. die Lampen zerschießt!!! Ist z.Zt. ja völlig unklar woran es gelegen hat!
  2. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    2x Supernova mini 2 pro (12v)...ist halt alles schlechter als zuvor dafür aber doppelt;-) Passt aber gut in die Öffnung der BuM-Teelichter...im Vergleich zu den Teeichtern aber eine krasse Verbesserung. Eine Empfehlung würde ich aber nicht abgeben. Lupine sind halt dann doch so gut wie...
  3. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Das Produkt ist gut oder gar herausragend (zumindest dachte ich das bis dato). Das Troubleshooting, der Grad oder die Güte der Bearbeitung bzw. die eher allgemeine Antwort stellen für mich auch ein ungeahntes Problem dar. Wer etwas derartiges baut, es mit lebenslanger Garantie bewirbt und...
  4. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Das genau würde mich eben auch interessieren also fragte ich seit dem 24.01.24 (da wurde mir der Eingang der Lampe bestätigt) mehrmals nach und schrieb zuletzt: "... Moin Max, ich habe mir bereits von der Konkurrenz für den Übergang ein etwas günstigeres 12V-Modell gekauft, welches mit einem...
  5. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Ich bin jedenfalls maximal irritiert;-)
  6. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Die Lampe ist wie beschrieben bereits seit Wochen bei Lupine und die meinten eben der Akku hätte die Lampe zerstört. Dies wiederum fand ich jetzt nicht sonderlich plausibel...
  7. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Moin. Scheinen klassische Li-Ionen zu sein. Ich habe mit 3A abgesichert (meine ich zumindest). Was mich irritiert ist diese Liste: https://www.lupine.de/deu/service/downloads/66 Im Shop ist die SL X für S Pedelecs mit 24V bis 48V angegeben. Was mich irritiert ist, dass es vorher tadellos...
  8. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Moin Admin. Den Link bitte löschen. Sorry. Ich wollte nicht, dass da derartige Werbung erscheint:-( Es ging mir nur um die specs: Lithium-Ionen Scooter Akku 24V 4,4Ah 105,6Wh Akkupack incl. 20A BMS & Ladegerät
  9. kallesvensen

    Lupine SL X 24V mit 24V Akku betreiben - Lampe gestorben

    Moin Schwarmintelligenz.. Ich habe eine Lupine SL X 24V mit 24V Akku im meinem VM betrieben - leider ist die Lampe gestorben. Ich habe die Lampe mit folgendem Akku betrieben: https://www.akkushop-24.de/Lithium-Ionen-Scooter-Akku-24V-44Ah-1056Wh-Akkupack-incl-20A-BMS-Ladegeraet Als die Lampe mit...
  10. kallesvensen

    suche Suche Haube für Strada Carbon

    Moin. Suche Haube für Strada Carbon. Kann auch ruhig aus GFK oder kaputt sein, dann nehme ich nur einen Negativabzug und bau mir selbst eine, würde aber eine originale vorziehen. Hatte eine, habe ich aber blöderweise verkauft... Beste Grüße und allzeit gute Fahrt, Sven
  11. kallesvensen

    suche Selbstklebende Reflektionsfolie (günstig) gesucht

    Moin. Suche für mein Velomobil günstige selbstklebende Reflektionsfolie in weiß (oder notfalls silber) zum Bekleben. Am Ende soll die Mitte meines Strada Carbon aussehen wie die Mondrakete von Tim & Struppi. Alter Hut, aber mir gefällt es und halt eben safety first! Benötige sicher 2qm. Wo...
  12. kallesvensen

    erledigt Suche Milan SL Carbon Haube zum Basteln für MK4

    Auch gerne mit Deckel oder nur den Deckel...
  13. kallesvensen

    erledigt Suche Milan SL Carbon Haube zum Basteln für MK4

    Suche Milan SL Carbon Haube zum Basteln für MK4. Gerne Unfaller, vermacht, gerissen, in Teilen und/oder ohne Scheiben. Eben mit Dachschaden;-) Möchte mir ein alternative Haube bauen bzw. ebenso mit NACADUCT herumexperimentieren... Falls jemand schon so etwas gebastelt hat wäre ich natürlich ggf...
  14. kallesvensen

    Hilfestellung bei (Metallic-)Farben Unfall Milan SL Lackierung

    Weil wenn es Kratzer bekommt quasi eine Grundierung in der Farbe vorhanden ist... Ich bin noch am überlegen...
  15. kallesvensen

    Hilfestellung bei (Metallic-)Farben Unfall Milan SL Lackierung

    Carsten hat geschrieben: "...Moin Sven ich bin, war Erstbesitzer. Das Weiß ist Metallicweiss. Metallicblau die andere Farbe. Die Farbcods dazu habe ich nicht. Gruß Carsten" Kennt jemand die RAL-Codes oder hat eine Mail-/Kontaktadresse?
  16. kallesvensen

    Hilfestellung bei (Metallic-)Farben Unfall Milan SL Lackierung

    Moin Schwarmintelligenz, ich habe den Unfall Milan SL von Vicuña gekauft (via Autoverwerter in Lehrte). https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/liegerad-velomobil-milan-sl-mk-4-mit-unfallschaden/2246817672-217-2910 Repariere gerade nach und nach die Risse mit Kohlefasermatte. Kann mir jemand...
  17. kallesvensen

    erledigt Suche XL-Sitz und Achsschenkel(Disc only) für LeMans-RipOff(Selbstbau)

    Moin. Suche für LeMans-RipOff (Selbstbau) / Herbst-/Winterprojekt weiterhin: -XL-Sitz -Achsschenkel (Disc Only) Falls ein freundlicher Zeitgenosse derlei rumfliegen hat und z.Zt. nicht (mehr) benötigt würde ich diese Dinge gerne kaufen/tauschen oder auch nur abformen, um sie aus CFK nachzubauen...
  18. kallesvensen

    erledigt Suche Achsschenkel (Disc), etc für Velomobil-Selbstbau

    Moin zusammen, will mir über die kalte Jahreszeit ein LeMans-Velomobil-Rip-Off als 29er bauen und suche Teile z.B. Achsschenkel etc. Egal ob Stahl oder Alu...gerne alles anbieten. Nehme auch defekte Teile, Querlenker, etc. Oder auch nicht mehr benötigte Schablonen, Modelle, Pläne aus...
  19. kallesvensen

    erledigt Suche 20'' Laufradsatz in vernünftigem Zustand für Felgenbremse

    Suche 20'' Laufradsatz in vernünftigem Zustand für Felgenbremse / Kettenschaltung; zumindest das Hinterrad (8-10 fach) ggf. auch sonst einzeln. Am liebsten 8-fach...es sollten 20x1,35 Schwalbe Marathon plus raufpassen. Bitte nur sauber laufende, nicht durchgebremste Geschichten anbieten, bitte...
Zurück
Oben Unten