Suchergebnisse

  1. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    mhm wäre Intressant ob der immer noch eines sucht ???????
  2. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    Musst dir mal mein Thread anschauen wo ich meine erste große Radtour gemacht habe da gibt es ein relativ aktuelles Bild von wo ich auf meinem Trike sitze und im Hintergrund Aalen zu sehen ist.
  3. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    Tja ich hatte ein Ausgangsgewicht von 228 kg 2015 und wiege heute 123 kg
  4. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    Weil ich bis jetzt 105 kg abgenommen habe und mir ein normales Trike kaufen möchte MHM nur die frage ist was für ein Forum ???????
  5. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    Also es scheint hier wohl nicht so Intresse dran zu sein es wäre ehrlich schade wenn ich dieses schöne Trike zerstören müsste um die Teile zu verwenden Das absolut nicht in meinem Intresse ist denn es hängt sehr viel Arbeit darin auch von mir selbst zum Teil
  6. DaHias

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Schau dir das Datenblatt bitte an steht bei Verkauf unter Trikes/ Quads Einzelanfertigung XXL-Trike
  7. DaHias

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    es steht ja zum Verkaufen jetzt da ich ein Bus Velomo HiTrike GTI als nächstes möchte......
  8. DaHias

    Sammelthread - Zeig dein Trike!

    Mein Bus Velomo Schwerlasttrike Belastbar bis 250 kg
  9. DaHias

    erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

    Schwerlast-Trike Bus Velomo Metallic-Candyrot verstärkter überbreiter Rahmen mit Schwinge und Ausleger Heckfederung mit 2 Federelementen für insgesamt 250 kg XXL Spezial-Sitz mit Doppelbespannung 66 cm x 80 cm x 40 cm verstärkte Achsschenkel Extra stabile Laufräder 20" (erstbereifung waren Big...
  10. DaHias

    Zeitungsberichte zur Ringparade

    Die Bildzeitung hat mich Befragt zur Ringparade und hat mein XXL-Trike als Liegerad bezeichnet naja was erwartet man schon von der Bildzeitung ....:D:ROFLMAO:
  11. DaHias

    Meine erste große Radtour

    Ja genau so sieht es aus hab bis jetzt 101 kg abgenommen
  12. DaHias

    Meine erste große Radtour

    Von München-Augsburg-Dillingen a.D.-Neresheim-Aalen... 190 km in 14 Stunden Heute ne Tour zu den Limes-Thermen in Aalen gemacht... Sorry für die doppelten Bilder
  13. DaHias

    Ringparade am 3 September 2017

    https://radlhauptstadt.muenchen.de/mitradeln/muenchner-ringparade/ Also ich bin dabei mit meinem XXL-Trike
  14. DaHias

    Einfach nur Schön

    Wasserkraftwerk in Olching.... Und nen Besuch beim Weltenspiegel am Amperhof gemacht
  15. DaHias

    SWM Laufwasserkraftwerk Isarwerk 2

    Würde ich auch gern mitkommen !!! vg Matthias
  16. DaHias

    David gegen Goliath

    Sorry das ich leider nciht konnte aber Patrick sieht schon sehr verloren auf dem Goliath aus......schmunzel ;):)
  17. DaHias

    David gegen Goliath

    Hier nun mal die Bilder als Größenvergleich zwischen meinem Trike und einem Scorpion. Danke nochmal an Felix (pedalium) der die Bilder machte. Noch eine kurze Info Spurbreite vorne 1,10 m
  18. DaHias

    Was lange währt wird endlich gut !!!!!!

    nein habe bisher noch keine passenden Blindstopfen gefunden in dieser größe
  19. DaHias

    Was lange währt wird endlich gut !!!!!!

    @steffen ja ich schau mal das ich ne Waage finde und teile dir das Ergebnis dann mit, und wenn ich wieder mal im Pedalium bin wird ein Vergleichs-Photo gemacht, und zu dem Thema aufrechter Sitzen ja das stimmt aber ich habe ja genug verstell-optionen somit kann ich es jederzeit ändern. VG Matthias
  20. DaHias

    Was lange währt wird endlich gut !!!!!!

    musst mal im I-net nach Pedalverlängerung schauen, dazu hier noch nen nen link...
Zurück
Oben Unten