erledigt Einzelanfertigung XXL-Trike bis 250 kg

Beiträge
30
XXL-Trike_2.jpg

Schwerlast-Trike Bus Velomo Metallic-Candyrot
verstärkter überbreiter Rahmen mit Schwinge und Ausleger
Heckfederung mit 2 Federelementen für insgesamt 250 kg
XXL Spezial-Sitz mit Doppelbespannung 66 cm x 80 cm x 40 cm
verstärkte Achsschenkel
Extra stabile Laufräder 20" (erstbereifung waren Big Apple Plus HS 430 55 406), im moment sind Schwalbe Marathon aufgezogen
170 mm Kurbelgarnitur, 42/52 Zähne
Belastbare 14-Gang-HR-Nabenschaltung ROHLOFF Speedhub 500/14, Langer Schaltgriff
Starke SHIMANO XLS Hydraulik-Vorderrad-Scheibenbremsen, nicht gekoppelt
Hinterrad-Scheibenbremse mit Parkbremshebel AVID BB7
Akku-Lichtanlage B&M IQ-X mit 8,4 Volt-Akku 150 Lux
LED-Rücklicht B&M Line permanent, 320° Lichtabstrahlung
Sigma LED-Rücklicht-Positions-Sicherheitsleuchten, links & rechts
No-Name Positionsleuchten weiss LED
Gelenkige Lenkerverlängerungen
SKS Trike-Schutzbleche
Gepäckträger-Sonderkonstruktion von Racktime mit Ortlieb-Taschenhalterung (Eigenbau)
Abnehmbare Fahrradglocke XLC-Cycle Bell Sonnette
VENTISIT-Polster-Sitzmatte 4-lagig 200 cm x 50 cm
Gepolsterte Handablagen am Lenker, links & rechts
Kopfstütze, Schnellverstellbar in Höhe und Winkel
2 Rückspiegel mit Barends
2x HASE Pedalachsverlängerungen
Kombi SPD-Pedale SHIMANO PD A530
Sigma ROX 5.0 Fahrrad-Computer mit Trittfrequenz u. Herzfrequenz-Funktion
Hase LED-Elektro-Blinklichtanlage
Verkehrssicherheits-Fahrrad-Flagge
HP-Streamer

Kilometerlaufleistung ca. 2500

Neupreis 2015...................................................................................................................................ca.9800.- €
VB......................................................................................................................................................ca.6500.-€
 
Also es scheint hier wohl nicht so Intresse dran zu sein es wäre ehrlich schade wenn ich dieses schöne Trike zerstören müsste um die Teile zu verwenden
Das absolut nicht in meinem Intresse ist denn es hängt sehr viel Arbeit darin auch von mir selbst zum Teil
 
vielleicht ein anderes Forum aufsuchen?

ich denke, dass hier die Anzahl derer, die ein mit 250kg belastbares Trike benötigen nicht so groß ist
also die Zielgruppe die du ansprichst ist hier wohl nicht so stark vertreten
 
Anhang anzeigen 133387



Kilometerlaufleistung ca. 2500

Neupreis 2015...................................................................................................................................ca.9800.- €
VB......................................................................................................................................................ca.6500.-€

Und wo ist der Haken? Warum willst Du es denn verkaufen?
 
Und wo ist der Haken? Warum willst Du es denn verkaufen?
Weil ich bis jetzt 105 kg abgenommen habe und mir ein normales Trike kaufen möchte
[DOUBLEPOST=1507220452][/DOUBLEPOST]
vielleicht ein anderes Forum aufsuchen?

ich denke, dass hier die Anzahl derer, die ein mit 250kg belastbares Trike benötigen nicht so groß ist
also die Zielgruppe die du ansprichst ist hier wohl nicht so stark vertreten
MHM nur die frage ist was für ein Forum ???????
 
Ich würde sagen "Klasse Leistung". Ich kenne dich ja noch vor dem Trike. Wahrscheinlich würde ich dich gar nicht mehr erkennen. Probiere es auf hpv.org. Meiner Meinung nach, sind dort die Chancen höher. Aber du musst schon Geduld haben. Jetzt ist nicht unbedingt die beste Zeit, um ein Trike zu verkaufen.
 
Das ist einfach nur Klasse, was du da geschafft hast!!(y)(y)(y)(y)
Probiers doch mal in einem Abnehmforum. Da bist du dann ein Vorbild, dem nachgeeifert werden kann!!
Hoffentlich klappt es da besser als hier.
Bei HPV war @kelin schneller:)
ebay Kleinanzeigen ist auch umsonst.
Geduld aber wirst du wohl brauchen.
Viel Glück;)
 
Ich würde sagen "Klasse Leistung". Ich kenne dich ja noch vor dem Trike. Wahrscheinlich würde ich dich gar nicht mehr erkennen. Probiere es auf hpv.org. Meiner Meinung nach, sind dort die Chancen höher. Aber du musst schon Geduld haben. Jetzt ist nicht unbedingt die beste Zeit, um ein Trike zu verkaufen.
Musst dir mal mein Thread anschauen wo ich meine erste große Radtour gemacht habe da gibt es ein relativ aktuelles Bild von wo ich auf meinem Trike sitze und im Hintergrund Aalen zu sehen ist.
 
Ich habe im Hase forum diesen faden gefunden:
https://hasebikes.com/forum/index.php?thread/1666-ersatzteilspender/&postID=4380#post4380
Nachdem ich nun das vordere gebrochenen Rahmenteil ausgetauscht, die Gabel erneuert habe und meinen Schlumpf generalüberholen ließ und die Hinterbauschwinge hab schweißen lassen (Gesamtkostenfaktor 1100€) habe ich den lepus bis zum erneuten Bruch der Hintebauschwinge nur ca. 300 Km gefahren. Der Hinterbau ließe sich zwar noch schweißen, aber die Spur könnte man dann nicht mehr einstellen, so das die Reifen zu schnell verschleißen und als Ersatzteil ist der Hinterbau nicht mehr erhältlich. Weiterhin würde der Hinterbau mein Gewicht von 190 Kilo so nie wieder aushalten. Für mich nicht bezahlbar, besonders wenn man jeden Monat neue Decken braucht. Fazit: Totalschaden und 1100€ in den Sand gesetzt.

Vielleicht hat er je Interesse. Viel Glück!
 
Geduld...
Was du da versuchst zu verkaufen ist von der Nische in der Nische der Sonderfall. Da gibt es entsprechend wenig Interessenten. VMs die sich in ähnlichen Preisregionen bewegen stehen auch mal ein halbes Jahr oder länger zum Verkauf. Mit ähnlichen Zeiten wirst du rechnen müssen.
 
Hallo,

Immerhin hast Du Glück dass es ganz gut fährt. Bis zum Verkauf kannst Du es ja noch selbst nutzen.
Mit "Abnehmen und Forum" gesucht findest Du sicher eine Möglichkeit das Trike an die richtigen Leute zu bringen, inkl Motivationsvorlage. ;-)

Nimm Dir a bissl Zeit.

VG, Roland
 
Es gab doch hier mal einen Türsteher, der solch ein schwerlasfähiges Trike suchte. Ich vermute aber stark, dass er sich abgemeldet hat
 
Vielleicht auch "drüben" bei BentRider inserieren? Das ist zwar primär ein amerikanisches Forum, aber dort tummeln sich auch Liegeradler aus GB und Europa.

Der Versand meines Rans Xstream in zwei grossen Kartons aus den USA hatt letztes Jahr nur $100 oder $120 gekostet.
 
Zurück
Oben Unten