Suchergebnisse

  1. kdrops

    erledigt 26" VR für Felgenbremse: Tune Mig-Nabe, 28 Loch, schwarz, Mavic XC717 Felge

    Nach dem Verkauf meines ZOX 26"LL blieb noch dieses Laufrad übrig (im ZOX als HR eingesetzt). Speichen: Sapim Laser, schwarz, einfach gekreuzt Nippel: Sapim Messing, schwarz, montiert mit Leinölfirnis ohne Felgenband Gewicht: 647 Gramm Lager laufen samtweich und spielfrei wie am ersten Tag...
  2. kdrops

    erledigt ZOX 26" Lowlight Größe S/M, sehr guter Zustand

    Nach Umstieg auf die Cruzbike Vendetta V20 verkaufe ich hier mein treues und gut gepflegtes (2 Regenfahrten insgesamt!) Touren- und Trainingsrad, das aufgrund der Sitzstrebenkonstruktion deutlich besser federt als die brettharte Vendetta und auch für Anfänger leicht zu fahren ist. Aber auch bei...
  3. kdrops

    erledigt 26" Laufradsatz, neu: Fratelli 2035 Air Alufelgen 24 Loch, Bitex + Novatec Naben, Sapim Race Speichen, Alunippel schwarz

    Neuer Laufradsatz für Felgenbremsen: Aluflanke bremst gut und gleichzeitig super Aeroprofil Felgen: Fratelli FX 2035 Air, 24 Loch tubelessfähig, geht aber auch gut mit Schlauch Nabe VR: Novatec superlight Nabe HR: Bitex 135mm (per Adapter auf 130mm änderbar, erhältlich auf Nachfrage) Speichen...
  4. kdrops

    erledigt Specialites TA Carmina Kurbeln 170mm, 110 Lochkreis für Vierkant, schwarz, fast neu

    Bildschöner TA Carmina Kurbelsatz in hervorragendem Zustand für Vierkantlager in seltener Farbe schwarz! Nie draußen gefahren und drinnen unter 10x, weil ich 2 Sätze Kurbeln habe und nur die linken Kurbeln auf Wettkampfrad und Zweitrad montiert hatte und immer nur eine rechte Kurbel (nicht die...
  5. kdrops

    erledigt ZOX 26"LL Größe S/M Trainingsmaschine/schneller Tourer

    Nach Umstieg auf die Cruzbike Vendetta verkaufe ich hier mein langjähriges und treues Trainingsrad, das es leider wohl so nicht mehr zu kaufen gibt (verstehe nicht ganz, warum nicht). Das Rad wird ohne Sitz verkauft, lässt sich aber Probefahren mit meinem Novosport RennSitz in L. Für diesen sind...
  6. kdrops

    erledigt 451 Carbonfelge, Clincher, 20 Loch, 50mm hoch, 23mm Breite, 396 Gramm, V-Brake o. Disc, neuwertig

    Diese Felge hatte ich nach langer Suche und Abwägung in China bestellt. Sehr gute Qualität, aber leider auf meinem M5-Carbonlowracer zu wenig Bremskraft mit meinen Crossbremshebeln und Shimano Ultegra-Rennradbremse vorne. Nur drei Tage gefahren auf der letzten Cycle Vision. Tolle Optik...
  7. kdrops

    Rennen Umfrage: Interesse an Bahnrennen Bielefeld + Run&Roll Day Bielefeld 2018

    Hallo Allerseits, nachdem das Interesse am Bahnrennen in Bielefeld sowie die Teilnehmerzahlen vor einigen Jahren eher gering waren, was verständlich ist angesichts der häufig langen Anfahrt für nur ein Rennen, habe ich Kontakt zu den Organisatoren des RRD-Bielefeld aufgenommen. Dort gab es mal...
  8. kdrops

    Rennen Bahnrennen Bielefeld, Sa 08.08.2015

    Hallo allerseits, der Termin für das Rennen in Bielefeld am Samstag, 08.08.2015 steht nun fest. Details und Anmeldung auf droplimits.com. Für den Fall, dass es am Samstag regnet, gibt es sogar noch einen Ausweichtermin am Sonntag. Diesmal gibt es kein Velomobilrennen, evtl. nach dem 1h Rennen...
  9. kdrops

    erledigt Quest 206 (GFK) wartet auf neuen Alltags-/Vielfahrer

    Hallo allerseits, nachdem ich meinen alten Weg zur Arbeit (Strecke einfach 25,6km) verloren habe und der nächste wie auch der übernächste zu kurz sind für einen sinnvollen Einsatz des Quests, möchte ich es verkaufen. in Kürze: Farbe: gelb Zustand: Bin Zweitbesitzer und habe die tonnenschwere...
  10. kdrops

    Rennen Bahnrennen in Bielefeld am 09.06.2014 (Pfingstmontag)

    Hallo Allerseits, der Termin steht fest, Anmeldung unter droplimits.de braucht es noch einige, damit das Rennen stattfinden kann. Gruß Karsten
  11. kdrops

    Terminvorschlag: Bahnrennen Bielefeld am 13.07.2014

    Hallo Allerseits, nach bisheriger Durchsicht der geplanten Termine für 2014 sehe ich keinen Grund, der gegen den 13.07.2014 spricht. Was spräche sonst (außer persönlichen Gründen natürlich) für oder gegen diesen Termin? Gruß und einen guten Start ins Neue Jahr 2014 Euch allen sowie viel Spaß...
  12. kdrops

    Bielefeld: Training auf der Außen Bahn (Beton 300m)

    Hallo allerseits, ich bin am Freitag, 18.05.2012 ab 17:00 Uhr beim Training auf der Bahn. Alle, die mal reinschnuppern möchten, sind herzlich willkommen im Namen des RC-Zugvogel. VM-Freigabe kann ich nicht garantieren, hängt davon ab, wie die anderen Bahnfahrer die Bahn nutzen, wie viele kommen...
  13. kdrops

    Terracycle Umlenkrolle (14 Zähne, Quest) hinüber?

    Hallo allerseits, mein Quest quietschte schon seit längerem :mad:, jetzt bin ich bei der TC-Umlenkrolle (14 Zähne, Aluritzel, 12.000km Laufleistung) fündig geworden, die eierte, so dass die Kraft auf die Gummis wirkte (die hielten, aber quietschten). Ich habe zwar jetzt eine Rolle von Wim...
  14. kdrops

    Rennen Den Haag auf Parcours de Uithof am 13.05.2012 ab 12:00 Uhr

    Allen Rennfahrern, die Tillburg und Niedereindseberg dieses Jahr vermissen und gerne Kurven fahren sei dieses Rennen wärmstens ans Herz gelegt: Video von der Strecke HIER. Info und Anmeldung unter http://www.ligfiets.net/event/2973/nvhpv-zomercompetitie-den-haag.html Viel Spaß Karsten
  15. kdrops

    Bahnrennen Bielefeld 2012: So, 08.07.2012

    Hallo Allerseits, der Termin steht ja nun fest und erste Info gibt es auch schon: In Bielefeld wird es KEINEN Sprint geben, sondern nur die Stundenrennen. Gruß Karsten
  16. kdrops

    Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

    Hallo allerseits, es wäre schön, wenn auch dieses Jahr genug Teilnehmer für das Bahnrennen in Bielefeld zusammen kommen würden. Deshalb meine Nachfrage, wie Euch Sonntag, der 08.07.2012, als Termin gefällt. Dieser liegt nicht zu nahe an der WM, der CV und iim letzten Wochenende VOR Beginn der...
  17. kdrops

    Suche Bild der Kettenrohrbefestigng im Quest (Zugtrum)

    Mein jahrealtes Provisorium der Kettenrohrbefestigung am Questsitz hat sich gestern verabschiedet. Ich hatte Klettband ums Rohr geklebt und am Sitzschlitten befestigt. Könnte jemand mal ein Bild seiner (Original-)Kettenrohrbefestigung einstellen? Wär Klasse! Oder fahrt Ihr alle ohne? Dann würde...
  18. kdrops

    erledigt "weiche" Umlenkrolle (z. B. von Inliner) passend gedreht für M5-Carbonlowracer

    Suche fürs Fahren auf der Rolle eine weichere Umlenkrolle für meinen M5-Carbonlowracer, meine Plastikrolle ist zwar schön hart, rappelt aber auch ganz schön. gewünschte Maße Achse: 8mm Breite: 15mm (außen), 8mm (innen) Durchmesser: maximal 48mm (außen) Rollen mit Ritzel gibt es meines Wissens...
  19. kdrops

    Alternative Umlenkrolle im ZOX Zugtrum?

    Hallo allerseits, fährt jemand eine Alternative zum ZOX-Original, z. B. von Terracycle und hat positive Erfahrungen damit gemacht bzw. ergibt sich durch die Zahnung ein noch leichterer Lauf? Gruß Karsten
  20. kdrops

    Run&Roll Day Bielefeld So, 11.09.2011 9:20

    Hallo allerseits, da wohn´ ich schon in Bielefeld und verpasse sowas hier:http://www.bielefeld.de/de/kf/sport/run/ Das 12,5km Rennen findet um 9:20 Uhr statt, zusammen mit Handbikern und Inlinern. leider ist die Voranmeldefrist schon abgelaufen, Nachmeldungen sind aber noch möglich, Kosten...
Zurück
Oben Unten