Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Beiträge
765
Hallo allerseits,
es wäre schön, wenn auch dieses Jahr genug Teilnehmer für das Bahnrennen in Bielefeld zusammen kommen würden.
Deshalb meine Nachfrage, wie Euch Sonntag, der 08.07.2012, als Termin gefällt. Dieser liegt nicht zu nahe an der WM, der CV und iim letzten Wochenende VOR Beginn der Sommerferien.
Über möglichst viele Rückmeldungen und/oder andere Terminvorschläge hier im Forum oder per PN würde ich mich freuen.
Gruß und viel Freude beim Fahren
Karsten
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Deshalb meine Nachfrage, wie Euch Sonntag, der 08.07.2012, als Termin gefällt. Dieser liegt nicht zu nahe an der WM, der CV und iim letzten

Hab mal nachgeguckt: Kollidiert auch nicht mit Brevets.
Hat sich bei dir wegen DLC schon jemand gemeldet?
Ab dieses Jahr machen das neue Leute.
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Hallo,
finde ich gut, wenn es wieder stattfindet. Habe noch nichts vor an dem Tag und werde kommen, soweit ich das jetzt sagen kann.

Viele Grüße
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Ich würde zwar nicht mitfahren :D aber ich könnte mich um ein paar Getränke kümmern. Letztes Mal war unser Kaffee ruckzuck weg, und ein bisschen andere Getränke wären auch nicht verkehrt gewesen.
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

...aber ich könnte mich um ein paar Getränke kümmern.
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Um die Getränkeversorgung letztes Jahr hatte ich mich gar nicht gekümmert und war davon ausgegangen, dass halt jeder sein Zeug mitbringt. Aber um Getränke angenehm kühl zum Rennen zu kriegen, braucht es schon eine Kühlbox und die hat ja nicht jeder dabei. Gekühltes (!) Wasser, eine kühle Cola oder/und ein kühles alkoholfreies Weizen/Pils könnte demnach einige sehr dankbare Abnehmer finden. Einen heißen Kaffee mit Milch und Zucker vor dem Rennen würde ich persönlich auch sehr begrüßen :D .
@alle: Erste PNs sind auch schon eingetroffen, danke für die Rückmeldung und weiter so.
Gruß und viel Freude beim Fahren
Karsten
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

So Jungs und Mädels,
den Rückmeldungen (wenige) kann ich entnehmen, dass generell nichts gegen den Termin am 8.7.2012 spricht, ich werde diesen also ins Auge fassen.
Das DLC-Reglement steht mittlerweile auch fest.
So kann weiter geplant werden.
Wer gedenkt denn außer vielleicht Daniel mit dem VM zu kommen?
Da draußen fahren doch einige nun wirklich zackig durch die Landschaft mit ihren schnittigen, modernen VMs.:D
Auf der Bahn gibts keine Ampeln, keine Autos und eine Stunde lang nix, was Euch bremsen könnte, endlich mal freie Fahrt also.
Also von meiner Seite die ernstgemeinte Frage, wer sich vorstellen kann, mit VM/VV zum Rennen am 8.7.2012 zu kommen.
Gruß
Karsten
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Aber nur, wenn ich nicht mit meinem lahmen Bock fahren muss. Wenn Daniel dann schon mit dem neuen KK fährt, trennen uns schon 2 Generationen ;-)
Grüße vom Jens
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Aber nur, wenn ich nicht mit meinem lahmen Bock fahren muss.
Keine Angst, über 38km/h fällst Du nicht aus der Kurve raus. ;)
Dafür benötigt man ja kein Evo KK.
René, Madeba und einmalig auch ich haben gezeigt, dass man auf der Bahn fahren kann auch ohne Leistungen wie Ymte oder Daniel abrufen zu können. Und wer die Stunde oberhalb der "sicheren" Geschwindigkeit nicht durchhält, kann natürlich auch zwischendurch abbrechen, kein Beinbruch!
Immer daran denken, das ist eine Veranstaltung, die Spaß machen soll (wie der gesamte DLC auch).
RRadler, ich nehme Deinen Beitrag mal als indirekte, natürlich unverbindliche Anmeldung :D
Mit Ymte wäret ihr dann schon (wieder) zu dritt.
Gruß und viel Freude beim Fahren
Karsten
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

dann kann ich ja davon ausgehen, den Raum unter der schwarzen Linie für mich allein zu haben. So stehe ich wenigstens keinem im Wege :D
Keine feste Zusage, aber ich trag mir den Termin jedenfalls erstmal in den Kalender ein.
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Moin,
ich hab auch gerade mal meinen Terminkalender gecheckt und es sieht gut aus.
Bin dabei.
Gruß,
Matze
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Moin, moin,

wenn es eine Seniorenklasse gibt, bin ich dabei. Den Termin merke ich vor!

Gruß
Chlly
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Moin,
ich werde auch kommen ist ja nicht soweit für mich.

Chlly bist in Bersenbrück wieder dabei?

Sportliche verschneite Grüsse aus Finnland

Michael
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Moin Michael,
Bersenbrück ist am 07.07.2012. Dieser Termin ist bei mir für die Familie reserviert, deshalb die Teilnahme in Bielefeld. Beide Termine würde ich auch nicht fahren.
Gruß
Chally
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

Moin,

wird denn für dieses Jahr die üble Delle in der Bahn repariert?

Gruß,
Christian
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

wird denn für dieses Jahr die üble Delle in der Bahn repariert?
Ah, danke für die Nachfrage. Ich befürchte Nein. Aber ich frage mal nach, u.U. schaffe ich es zur Mitgliederversammlung des RC-Zugvogel.
Soweit ich weiß, macht diese Delle immer mal wieder Ärger, ist also eine never ending story. Keine Ahnung, wer das Geld, die Zeit und das KnowHow hat, das zu reparieren.
Gruß
Karsten
 
AW: Bahnrennen Bielefeld 2012 Terminumfrage: Vorschlag So, 08.07.2012

So, der Termin 08.07.2012 steht fest.
Danke für die Rückmeldungen hier, ich melde mich, wenn die weiteren Details geklärt sind.
Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten