Suchergebnisse

  1. olek1311

    erledigt Eigenbau Liege

    Verkauft!
  2. olek1311

    erledigt Eigenbau Liege

    Wir verkaufen unseren Eigenbau. Die Liege sollte eigentlich für die Kids da sein, die fahren aber lieber BMX. Da kannste nix machen... Wir haben das gute Stück vor einiger Zeit gebraucht von einem Tüftler erstanden. Er hatte es für seine Tochter gebaut. Man kann das Rad gut ab 150cm...
  3. olek1311

    erledigt Quest Nr. 365 zu verkaufen

    Hi Ulrich, ich wollte demnächst noch mal einen Faden aufmachen, in dem ich den Unfall bzgl Hergang, Folgen und allgemeinen Sicherheitsaspekte und Sicherheitslücken im VM hinterfragen möchte. Dazu muss ich den Unfallhergang noch mit der zuständigen Behörde durchsprechen bzw Bilder sichten...
  4. olek1311

    erledigt Quest Nr. 365 zu verkaufen

    Verkauft!
  5. olek1311

    erledigt Quest Nr. 365 zu verkaufen

    Ich verkaufe das Quest Nr. 365 , Bj. 11/09 Gfk Laufleistung 37 000 km 70mm Trommelbremsen Bei 30tsd.Km hat das Quest folgende Neuteile bekommen: Bremsen, Kettenblätter (30,42,55) Kassette,Freilauf, Kette, Schaltwerk xt Als Zubehör gibt es eine Sinner-Haube aus Carbon/Kevlar. Visier ist noch Ok...
  6. olek1311

    Crash mitm Quest

    Noch mal Danke an alle für die Genesungswünsche. Ich möchte nicht, dass hier der Eindruck entsteht, ich würde eine einzelne negative Erfahrung wie die des Unfalls als Anlass nehmen, meinen Arbeitsweg anders zurückzulegen. Ich habe erst im Frühjahr mein Troytec verkauft, weil mir das fahren zu...
  7. olek1311

    Crash mitm Quest

    Danke Euch für die Genesungswünsche. Kann ich jetzt echt brauchen. Ich bleibe nur diesmal meinem Entschluss treu und hänge das VM fahren an den Nagel. So schwer es auch fällt, hier siegt die Vernunft. Ich habe jetzt tüchtig und leidliches Lehrgeld gezahlt. Tschö Oliver
  8. olek1311

    Crash mitm Quest

    So, jetzt war ich auch mal an der Reihe. Ich liege aktuell mit einer Schädelfraktur im Krankenhaus auf der Intensivstation. Ich Bin vorgestern auf der alten Landstraße zwischen Wörth und Obernburg in den Grünstreifen Geraten und habe mich auf die Seite gelegt. Totaler Filmriss. Bin mit dem...
  9. olek1311

    Restauration Quest 401

    Sei mir nicht böse, aber das hört sich für mich alles sehr danach an, als wärst du noch keine 5km mit dem Quest unterwegs gewesen. Ich würde an deiner Stelle erst mal fahren, fahren, fahren und dann anfangen, vorhandene Systeme, die andere schon Millionen von Kilometer weit gebracht haben, zu...
  10. olek1311

    Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

    Jetzt werden wir am Untermain auch bekannt... hier das Video: http://www.main-echo.de/mediathek/videos/sts6763,8709 leider bekomme ich die anderen Berichte nicht verlinkt, deshalb mal das Foto der Zeitung. Eine gaaanze Seite!
  11. olek1311

    Mein Quest Contest :-)

    Das ist gut so, da die meisten Straßen ein leichtes Gefälle zum Graben hin aufweisen wegen Wasserablauf und so, zieht das dreirädrige Gefährt tendenziell in eben diese Richtung. Wenn es Richtung Mitte zupft, sollte sich der gemeine Velomobilist eher Gedanken machen :whistle: Grüssle Oliver
  12. olek1311

    Quattro Velo von Velomobiel.nl , Tipps, Tricks,Verbesserungen zum Quattro Velo (Quattrevelo, QV)

    Ist zwar kein QV sondern nur ein Q, aber das Prinzip wird wohl klar. Die Aufhängung habe ich schon bei der Bestellung geordert. Das Drähtchen ist ein Bremsseil, Schaltseil war zu dünn und hatte sich irgendwann durchgescheuert. Ich kann mir ein fahren ohne die Aufhängung gar nicht vorstellen...
  13. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    Vielleicht sollte uns das einfach Mal eine verantwortliche Person wie z.B. @Jens Buckbesch selbst erläutern...
  14. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    So, wer am lautesten Schreit... soeben ist eine Mail bei mir eingetroffen. Ich hänge den Wortlaut mal hier an: "Die beiden Kollegen aus der Velomobilsparte sind leider derzeit im Betriebsurlaub und erst Mitte KW 29 zurück. Mir ist nicht bekannt, ob die bestellten Teile vorrätig sind, so dass...
  15. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    War ja klar,das man hier als geprellter Kunde von anderen Kleinstgewerbetreibenden (haltet nur schön zusammen) keine Zustimmung erwarten kann. Aber stell dir vor, es geht auch anders. Und wenn man es nicht auf die Reihe kriegt, einen Shop zu betreiben, sollte man es sein lassen. Es sei denn man...
  16. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    Der Shop ist weiter oben verlinkt.
  17. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    Danke für deinen Rat. Ich warte ehrlich gesagt momentan nur noch auf die Abwicklung von PayPal. Dann ist der Fall für mich erledigt. Ich telefoniere dort niemandem hinterher. Die haben mein Geld und stehen in der Schuld zu liefern. Das wissen die auch. Ich bin nur froh, jetzt diese Erfahrung...
  18. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    Das ist i.d. Regel mein erster Weg. Ich sitze in meinem Job auch in verantwortlicher Position in einem Unternehmen und schätze es, Konflikte auf einfachem Weg persönlich zu klären. Doch beim Räderwerk bin ich leider auf Granit gestossen. Es ist schlicht und ergreifend nicht möglich, dort...
  19. olek1311

    Räderwerk- schlechter Service

    Ich muß meinem Ärger hier mal Luft machen und mich öffentlich Wundern, welch merkwürdiges Geschäftsgebaren die Firma Räderwerk an den Tag legt! Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung online beim Räderwerk aufgegeben. Bezahlt wurde direkt via Paypal. Nach 10 Tagen habe ich die erste Mail...
  20. olek1311

    Leben mit der Energiewende-TV plant Bericht über Velomobile

    @Hufi sei Welt Da fährst du seit ein paar Wochen mit dem Fahrrad zur Arbeit und machst so ein Fass auf. Gratuliere. Aber vielleicht doch lieber spät als nie. Mann, mann, Mann... kann ich nur noch den Kopf drüber schütteln.
Zurück
Oben Unten