erledigt Quest Nr. 365 zu verkaufen

Beiträge
701
DSCN9066.JPG Ich verkaufe das Quest Nr. 365 , Bj. 11/09 Gfk
Laufleistung 37 000 km
70mm Trommelbremsen
Bei 30tsd.Km hat das Quest folgende Neuteile bekommen:
Bremsen, Kettenblätter (30,42,55) Kassette,Freilauf, Kette, Schaltwerk xt
Als Zubehör gibt es eine Sinner-Haube aus Carbon/Kevlar. Visier ist noch Ok.
Des weiteren gibt es zu dem Quest eine Lupine- Wilma mit Upgrade auf 1000 Lumen. Hierzu wurde von Velomobiel.nl eine spezielle Halterung angefertigt.
Ich lege dem Quest noch die ganzen Ersatzteile bei, die sich auf dem Foto finden:
2x Ultremo Zx 23-406
4x Durano 28-406
1x Kojak 50-559
1 Satz Bremsen mit 10tsd. Km Laufleistung
1 neuer Freilauf mit Distanzbuchse
2 Abzieher
Kettenblatt 53 Zähne
das alte Deore Schaltwerk (ich hatte es fälschlicherweise gegen ein neues getauscht, eigentlich war die Umlenkrolle defekt)
2x altes Ritzelpaket (noch ok, ich wechlse das Zeug einfach zu oft...)
die Kiste und die Flasche sind von der Lupine.
Zusätzlich zu den Sachen auf dem Foto gibts noch eine neue Umlenkrolle und einige Ersatzspeichen, sowie etwas Krimskrams den ich immer dabei hatte.

Durch meinen Unfall letztes Jahr hat das Quest ein paar kleinere Kratzer abbekommen, von denen aber keiner zu Brüchen im Gfk geführt hat, sondern nur das Gelcoat abgekratzt wurde. Also lediglich technisch unrelevante Kampfspuren. Diese sind mit Harz verspachtelt und verschliffen worden.


Preis: 3950 € VB

DSCN8984.JPG DSCN8985.JPG DSCN8987.JPG DSCN8988.JPG DSCN8991.JPG DSCN8992.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eine Preisvorstellung? Sorry habs grad neben den Fotos gesehen.
 
Hallo @olek1311 ,

ich wollte nicht im VK-Faden herumpfuschen ... kann aber ja jetzt fragen, wo das Rad verkauft ist. Wie ists Dir eigentlich nach dem Unfall letztes Jahr ergangen? Hast Du noch herausfinden können, was den Unfall verursachte? Wirst Du weiter Liegerad fahren? VM wolltest Du nicht mehr fahren, oder? Quattrovelo vielleicht?

Beste Grüße Ulrich
 
Hi Ulrich, ich wollte demnächst noch mal einen Faden aufmachen, in dem ich den Unfall bzgl Hergang, Folgen und allgemeinen Sicherheitsaspekte und Sicherheitslücken im VM hinterfragen möchte. Dazu muss ich den Unfallhergang noch mit der zuständigen Behörde durchsprechen bzw Bilder sichten. Vielleicht gibt es dann neue Erkenntnisse für mich und alle VM Fahrer. Habe ich bis dato erfolgreich verdrängt... ich bleibe aber dran und berichte.
 
Zurück
Oben Unten