- Beiträge
- 701
Ich muß meinem Ärger hier mal Luft machen und mich öffentlich Wundern, welch merkwürdiges Geschäftsgebaren die Firma Räderwerk an den Tag legt!
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung online beim Räderwerk aufgegeben. Bezahlt wurde direkt via Paypal. Nach 10 Tagen habe ich die erste Mail losgeschickt, um zu hinterfragen, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe. Die Mail blieb unbeantwortet. Die zweite Mail, die ich ein paar Tage später gesendet habe, wurde beantwortet mit der Frage „Wodrum handelt es sich konkret“. Antwortmail mit Bestellnummer etc. losgeschickt- unbeantwortet. Die vierte Mail direkt via Paypal versendet- blieb unbeantwortet. Jetzt habe ich einen Käuferschutz bei Paypal beantragt. Tut sich auch nichts…
Ich brauche die Teile fürs Quest. Windschutz und Spurlehre. Ärgerlich gerade Heute wenn ich aus dem Fenster schaue, tolles Wetter, da könnte ich die Sachen brauchen. Egal. Vielleicht bestelle ich die Teile noch mal bei Velomobiel.nl. Auf die Gefahr, das sich die Herren vom Räderwerk doch noch dazu entscheiden, mir zu antworten oder die Ware zu schicken. Dann hab ich die Sachen doppelt… aber die Niederländer liefern zuverlässig und zügig.
Ich bestelle ja schon seit Jahren Dinge online über alle möglichen Dienste und Shops, so was ist mir aber noch nie passiert. Aber man lernt ja nie aus.
Also seid vorgewarnt. Oder hat sich so was schon öfter zugetragen und ich habe es nur nicht gelesen?
Grüßle
Oliver
Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung online beim Räderwerk aufgegeben. Bezahlt wurde direkt via Paypal. Nach 10 Tagen habe ich die erste Mail losgeschickt, um zu hinterfragen, wann ich mit der Lieferung zu rechnen habe. Die Mail blieb unbeantwortet. Die zweite Mail, die ich ein paar Tage später gesendet habe, wurde beantwortet mit der Frage „Wodrum handelt es sich konkret“. Antwortmail mit Bestellnummer etc. losgeschickt- unbeantwortet. Die vierte Mail direkt via Paypal versendet- blieb unbeantwortet. Jetzt habe ich einen Käuferschutz bei Paypal beantragt. Tut sich auch nichts…
Ich brauche die Teile fürs Quest. Windschutz und Spurlehre. Ärgerlich gerade Heute wenn ich aus dem Fenster schaue, tolles Wetter, da könnte ich die Sachen brauchen. Egal. Vielleicht bestelle ich die Teile noch mal bei Velomobiel.nl. Auf die Gefahr, das sich die Herren vom Räderwerk doch noch dazu entscheiden, mir zu antworten oder die Ware zu schicken. Dann hab ich die Sachen doppelt… aber die Niederländer liefern zuverlässig und zügig.
Ich bestelle ja schon seit Jahren Dinge online über alle möglichen Dienste und Shops, so was ist mir aber noch nie passiert. Aber man lernt ja nie aus.
Also seid vorgewarnt. Oder hat sich so was schon öfter zugetragen und ich habe es nur nicht gelesen?
Grüßle
Oliver