Suchergebnisse

  1. restluft

    erledigt Phantom lightning für 380 Euro

    Nachdem leider drei Kaufinteressenten - ohne das Rad auch nur anzuschauen - wieder abgesprungen sind, biete ich das Phantom noch einmal an. Und habe den Preis gesenkt. Es soll fahren und nicht im Hobbykeller herumstehen. Das Phantom ist eine ideales und leicht zu fahrendes und agiles Liegerad...
  2. restluft

    erledigt Highracer Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Reserviert bis Sonntag 18.11.2018
  3. restluft

    erledigt Highracer Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Verkaufe mein Slyway Explorer NEUER Preis 1090,-- Euro Das Liegerad wurde vor ca. vier Monaten neu aufgebaut. Seitdem wurden knapp 750 km gefahren. Montiert sind Clickpedale (SPD) von Point. Neu sind alle Verschleißteile und eine modernere Disc-Bremsanlage: - die Kette - komplette Bremsanlage...
  4. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    PREISsenkung: 1090,-- .
  5. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Preisupdate 1200,-- Leider lange reserviert und der Interessent hat nun erst Mal andere Pläne - ohne das Slyway auch nur angesehen zu haben..... SCH...:eek:
  6. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Preisupdate: Neuer Preis 1250,--
  7. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Wegen Nachfragen: Das Liegerad ist aktuell auf X-Seam 108 cm eingestellt. Entspricht ca. 84 cm Innenbeinlänge bei normalen Fahrrads
  8. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Hallo, danke fürs Interesse. Das Rad steht in 76571 Gaggenau bei Baden-Baden (zur Orientierung). Abholung wäre mir am liebsten. Versand ist immer ein Risiko. Versicherung nur bis 500 Euro (soweit ich weiß). Und Hermes transportiert nur mit einem einfachen Karton außen herum. Das ist ein bisschen...
  9. restluft

    erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

    Verkaufe meine Slyway Explorer Preisvorstellung 1320,-- Euro . Das Liegerad wurde vor ca. vier Monaten neu aufgebaut. Seitdem wurden knapp 750 km gefahren. Montiert sind Clickpedale (SPD) von Point. Neu sind alle Verschleißteile und eine modernere Disc-Bremsanlage: - die Kette - komplette...
  10. restluft

    Umlenkrolle für Kettenfreiheit am M5 CHR

    Danke. Die Frage war, ob das schon mal jemand ausprobiert. Robust genug sind die Rollen bestimmt und knapp um die 15 Euro auch noch erschwinglich. Evtl. als Doppelrolle einsetzbar für Zugtrum und Rücklauf. oder so etwas zum Beispiel Grün 8mm Pulley Spanner Kettenrolle für ATV Quad
  11. restluft

    Umlenkrolle für Kettenfreiheit am M5 CHR

    Hat jemand Erfahrung damit, eine normale Motorrad-Kettenrolle zu benutzen. So wie diese z.B.
  12. restluft

    Kettenleitrolle vs. Umlenkrolle

    Hat jemand schon mal versucht eine Motorradketten-Umlenkung zu benutzen (evtl. modifiziert aber im Prinzip)? So etwas z.B.
  13. restluft

    erledigt M5 shockproof 451, rot

    Unorthodoxe Sitzbesfestigung!!! Halten die beiden kleine Druckpunkte am Sitz die Last? Wäre mir zu heikel. Aber was ich fragen will: wie schwer ist das Rad ohne die Taschen? Laut Hersteller knapp 15 kg. ..und wichtig: Was soll es kosten? Danke
  14. restluft

    erledigt M5 Highracer 28/28

    Hallo duc 500, das Teil sieht aus wie das Rad, das lange Zeit bei ebay Kleinanzeigen angeboten wurde, glaube aus Emden zumindest irgendwo ganz weit nördlich, ist es das? Okay, sei´s drum Bin interessiert und habe ein paar Fragen: Wie ist deine Innenbeinlänge - zur Orientierung? Ich bin auch nur...
  15. restluft

    erledigt Challenge Fujin SL2

    Was bedeutet "nicht ganz einfach zu fahren"? Wo liegt die Schwierigkeit? Könnte der Sitz noch steiler gestellt werden mit modif. Stütze hinten und evtl. mit Cut am Carbonsitz vorne?
  16. restluft

    erledigt Flux S 900

    Nur zur Info: Beim S 900 Ist der Originallauzfradsatz dieser : BX24-507mm – Hohlkammerfelge Bereifung SCHWALBE Kojak 40-507mm (24”’) – faltbar Felgen
  17. restluft

    erledigt Metabike Metaphysik

    Ist ja wirklich ein schönes Rad und wie beschrieben fast wie neu. Warte auf einen attraktiven Winterpreis und seh mich schon schwach werden...
  18. restluft

    erledigt Hinterrad 559 mit 130 mm Radnabe

    okay, melde mich, wenn der Deal gelaufen ist. Der Verkäufer ist momentan noch in Urlaub, hat das Rad aber wieder inseriert.
Zurück
Oben Unten