erledigt Phantom lightning für 380 Euro

Beiträge
71
Nachdem leider drei Kaufinteressenten - ohne das Rad auch nur anzuschauen - wieder abgesprungen sind,
biete ich das Phantom noch einmal an. Und habe den Preis gesenkt. Es soll fahren und nicht im Hobbykeller herumstehen.


Das Phantom ist eine ideales und leicht zu fahrendes und agiles Liegerad. Es ist wendig und relativ leichtgewichtig. Von allen Liegerädern, die ich hatte, hat dieses am meisten Spaß gemacht und war das unkomplizierteste. Deshalb habe ich es auch behalten, jetzt fahre ich schon lange nicht mehr, und es kann andere Fahrer erfreuen.

Der Rahmen ist geeignet von 170 bis 190 cm. Zubehör sind der Originalsitz und zwei weitere Eigenbau- Holzsitze, Seitenständer (montiert), Gepäckträger, die original Felge hinten (getauscht gegen eine bessere, leichtere von MAVIC), Tasche, Schutzblech, Spiegel usw. (siehe Bilder). Pedale Duo, eine Seite Klick, eine Seite normal. Shimano-Schuhe mit SPD-Click gibt es gratis dazu, wenn gewünscht. Schaltung ist Deore 27 Gang. Habe das Phantom mit allen Sitzen beispielhaft fotografiert. Der Sitz kann auch flacher und steiler gestellt werden.
Das gute Stück steht in 76571 Gaggenau. Vorbeikommen und einpacken.

Verhandlungspreis ist 380 Euro. Ich finde, das ist ein guter Preis.

SDC14166.JPGSDC14164.JPGSDC14161.JPGSDC14168.JPGIMG_7217.JPGIMG_7246.JPGGepäckträger.JPGIMG_7233.JPGIMG_7224.JPGIMG_7242.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1
Hallo Restluft,
ich möchte hier zuschlagen und das Rad kaufen.
Abholung wäre heute oder morgen bei mir möglich. Komme aus Mayen und bräuchte ca. 2,5 h zu Dir.
Bezahlung erfolgt in bar.
Freue mich auf Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
 
Beiträge
411
klicke auf sein Profil und gehe auf "Unterhaltung beginnen" dann bekommt er schneller mit daß du ihm geschrieben hast.
 
Oben Unten