erledigt Liegerad Slyway Explorer 26 Zoll DISC

Beiträge
71
Verkaufe meine Slyway Explorer Preisvorstellung 1320,-- Euro .
Das Liegerad wurde vor ca. vier Monaten neu aufgebaut. Seitdem wurden knapp 750 km gefahren.
Montiert sind Clickpedale (SPD) von Point.
Neu sind alle Verschleißteile und eine modernere Disc-Bremsanlage:
- die Kette
- komplette Bremsanlage Avid BB7 (Modell 2018)
- Vorderrad/Hinterrad 26 Zoll Mavic XM 117 Disc mit XT Nabe
- Reifen Conti Grand Prix 559x28 und die Schläuche
- Ritzelkassette hinten 12- 32 (neunfach)
- Kettenblätter vorne (SLX) 36 und 48 das kleine Kettenblett (XT) ist nicht erneuert, weil wie neu und nie benutzt.
- Kettenröllchen XTR

Durch die Scheibenbremsen kann das Slyway kann auch mit 28 Zoll Rädern ausgestattet werden. Platz dafür ist da.
Nicht erneuert wurden die Schalthebel SLX, die XT-Kurbel und XT-Umwerfer und die XTR Schaltung hier sind nur die Schaltröllchen (XTR) neu.
Verkaufe das Rad, weil ich noch eines habe - ein gemütliches Phantom Thunderbird - und nur eines fahren kann. Neben dem MTB, das auch bewegt werden will. Das Slyway ist das "Rennrad" im Trio und kommt zu selten aus dem Stall.
Das Rad ist vollkommen in Ordnung und sofort fahrbereit. Neben dem Klapplenker gebe ich den Originallenker mit. Auch die Tasche ist dabei.

Wer das Rad kennt weiß, dass der Neupreis mit dieser Ausstattung weit über 3000 Euro lag.
Freue mich auf Interessenten.
 

Anhänge

  • SDC13841.JPG
    SDC13841.JPG
    324,2 KB · Aufrufe: 652
  • SDC13833.JPG
    SDC13833.JPG
    303,1 KB · Aufrufe: 631
  • SDC13844.JPG
    SDC13844.JPG
    295,5 KB · Aufrufe: 612
  • SDC13845.JPG
    SDC13845.JPG
    265,7 KB · Aufrufe: 607
  • SDC13832.JPG
    SDC13832.JPG
    196 KB · Aufrufe: 618
  • SDC13848.JPG
    SDC13848.JPG
    360,3 KB · Aufrufe: 608
  • SDC13812.JPG
    SDC13812.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 623
  • Tasche.JPG
    Tasche.JPG
    323 KB · Aufrufe: 602
  • Maße.png
    Maße.png
    14,7 KB · Aufrufe: 621
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke fürs Interesse. Das Rad steht in 76571 Gaggenau bei Baden-Baden (zur Orientierung). Abholung wäre mir am liebsten. Versand ist immer ein Risiko. Versicherung nur bis 500 Euro (soweit ich weiß). Und Hermes transportiert nur mit einem einfachen Karton außen herum. Das ist ein bisschen wenig Schutz, finde ich. Aber wenn es eine sichere Transportlösung gibt, gerne.
 
Wegen Nachfragen: Das Liegerad ist aktuell auf X-Seam 108 cm eingestellt. Entspricht ca. 84 cm Innenbeinlänge bei normalen Fahrrads
 
Preisupdate 1200,--
  • Leider lange reserviert und der Interessent hat nun erst Mal andere Pläne - ohne das Slyway auch nur angesehen zu haben..... SCH...:eek:
 
Zurück
Oben Unten