Suchergebnisse

  1. limette91

    15. Liegend Leezen bei Münster 30.08. - 01.09.2024

    Hallo zusammen, wir haben den Termin für das 15. Liegend Leezen vom 30.08-01.09.2024 bei Münster vom Campingplatz Sonnenwiese bestätigt bekommen. Bei Münster? Richtig gelesen. Wir haben uns dazu entschieden bei der Location vom letzten Jahr zu bleiben und treffen uns auf dem schönen...
  2. limette91

    erledigt BUMM Netzteil für IXON IQ

    Hallo, Ich verschenke gegen Versandkosten oder Abholung (Herne) das Netzteil auf dem Foto. Warum das Netzteil abzugeben ist: der dazugehörige Akku bringt nach 10 Jahren keine Leistung mehr, da der Preis für einen Zellentausch höher war als ein neuer Akku. Daher habe ich einen neuen Akku mit...
  3. limette91

    Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

    Hallo zusammen, es wurde ein Termin für das 14. Liegend Leezen vom 01.09-03.09.2023 bei Münster gefunden. Bei Münster? Richtig gelesen. Wir haben uns dazu entschieden die Location etwas zu verlegen und uns auf dem schönen Campingplatz "Sonnenwiese an der Ems" in Telgte bei Münster zu...
  4. limette91

    erledigt Ahead Vorbau

    Hallo zusammen, Für ein Bastelprojekt (Umbau auf UDK) suche ich einen Ahead Vorbau. Die Länge sollte 15cm oder mehr sein. Darf gerne gebraucht sein, am liebsten verstellbar (muss aber nicht). Jana
  5. limette91

    erledigt 26" Laufrad (ICE) mit Schaltung + Lenkerendschalthebel

    Hallo zusammen, es gibt ein 26" Laufrad mit Kojak (wenig gefahren, Naht teilweise noch sichtbar) mit 10Fach Kasette (11-36). Dazu gibt es eine passende SRAM X9 Schaltung mit Lenkerendschalthebel. Da ich gerne alles zusammen verkaufen möchte, veranschlage ich mal 120€ VHB für alles zusammen...
  6. limette91

    erledigt Suche UDK

    Hallo zusammen, Ich suche für Testzwecke einen UDK. Kann gebrauchsspuren haben, sollte technisch aber in Ordnung sein. Alu oder stahl, wenn möglich in schwarz. LG Jana
  7. limette91

    erledigt Kleine Umlenkrolle Zox

    Hallo zusammen, Ich suche eine kleine Umlenkrolle für mein Zox 26. Sollte passen, darf benutzt aber nicht abgenutzt sein. Preis ist abhängig von alter und was für eine. Jana
  8. limette91

    erledigt China V-Brake

    Hallo, Ich habe mich dazu hinreisen lassen eine billige Bremse aus fernost zu kaufen. Beim auspacken missfiel mir schon die Qualität. Eine war verbaut aber wurde außer zu testzwecken nicht benutzt. Also mehr oder weniger neu. Ist abzugeben gegen Versandkosten oder Abholung in Herne. jana
  9. limette91

    erledigt Birdy & RedBull Scandium

    Hallo zusammen, der Garagen Flohmarkt geht weiter weiter. Ich wurde geben einen Radbestand aufzulösen und entsprechend gibt es noch 2 UPs. 1. Ein dunkelgrünes Birdy mit einer 7 Gang Nexus Nabenschaltung, Ergongriffen, grünem elastomer und Ledersattel. Die Mäntel sind wenig gefahren und noch...
  10. limette91

    erledigt Div. Zubehörteile

    Hallo, ich löse grade einen Fahrradfuhrpark auf und dabei sind noch folgende Anbau- und Zubehörteile: 1. Kettenblatt mit 52 Zähnen, gebraucht: 20€ VB 2. 2 Bremsscheiben AVID 160mm G2CS, neuwertig. Scheinen nur sehr kurz montiert gewesen zu sein. 10€ 3. 1 Bremsscheibe von Hayes Y13, 160mm...
  11. limette91

    erledigt Laufräder (SON 20", Felge 28", VR 20")

    Hallo, ich wurde beauftragt einen Fahrradfuhrpark aufzulösen. Deshalb gibt es hier die folgenden Teile: SON Deluxe in ein 20" Rad eingespeicht (32 Speichen). Einen zweiten Stecker, sowie der aufgezogene Mantel (Conti Contact 47 - 406) ist dabei: 220€ VB 28" Felge: DEFEKT, hat einen ziemlich...
  12. limette91

    erledigt Mäntel

    Hallo, folgende Mäntel sind zu verkaufen. 2* Marathon Winter (neuwertig, bisschen dreck dran aber sonst keine Gebrauchsspuren sichtbar) 28*1,35 - 700*35c dazu gibt es einen Satz ersatz Spikes: 40€ 2* Kenda neu 20*1,50 - 38*406: 10€ 1* Schwalbe Marathon Plus (leichte gebrauchsspuren)...
  13. limette91

    erledigt Hase Ortlieb Tasche (Kettwiesel)

    Hallo, ich wurde geben einen Fahrradfuhrpark aufzulösen und haben folgendes: Ortlieb von Hase fürs Kettwiesel in weiß. Sieht neuwertig und unbenutzt aus. Die Tasche hat lt. Hase 42l und ist bis 15kg freigegeben. Abholung in Herne oder versand (DHL) auf Kosten des Empfängers. Preis: 250€ Jana
  14. limette91

    erledigt Kettwiesel Sitz mit Bespannung

    Hallo, da ich geben wurde einen Fahrradfuhrpark aufzulösen gibt es: Neuen Kettwieselsitz mit Bespannung. Abholung in Herne, oder Versand (DHL) auf kosten des Käufers Preis: 250€ Fix Jana
  15. limette91

    erledigt 2 Estrellita Kinderliegeräder

    Hallo zusammen, ich wurde geben einen Fahrradfuhrpark aufzulösen. Deshalb gibt es nun: 2 Estrellita in Froschgrün. Die Räder haben jeweils einen verstellbaren Ausleger und sind für Kinder von ungefähr 130 bis 155cm geeignet (8-14 Jahre lt. Hersteller). Das Vorderrad kommt mit einem 16" und...
  16. limette91

    erledigt Hollowtechkurbel 170mm

    Hallo zusammen, ich verkaufe aus meinem Zox Hollowtechkurbeln in 170mm mit Lager und Kettenblatt. Ich bin auf 155er Kurbeln umgestiegen und habe dafür auf Vierkant umgebaut. Die Laufleistung ist unbekannt, da ich das Rad gebraucht gekauft habe (bei mir ist sie ungefähr 3200km gelaufen). Alle...
  17. limette91

    erledigt Tretroller mit 24" Laufrädern

    Hallo zusammen, Beim Garage aufräumen bin ich über den Trettroller gestolpert. Ich habe diesen vor einiger Zeit gebraucht für meine Mama gekauft, da diese aber noch kürzere Beine als ich hat, ist ihr das Trittbrett zu hoch. Der Roller hat eine unbekannte Laufleistung, die 24" Räder rollen...
  18. limette91

    erledigt 20" Laufrad

    Hallo zusammen, beim Garage aufräumen ist mir folgendes in die Hände gefallen: 20" Laufrad: Das Laufrad war in meinem Trike ohne Bremse am Hinterrad verbaut. Es ist ein 9fach Ritzel mit 34-11 angebracht und es handelt sich um eine Shimano Deore FH-M510 Nabe (Aufdruck). Das Rad lief bis zu...
  19. limette91

    erledigt 2 Sitzmatten, defektes 20" Laufrad, defektes 28" Laufrad mit BionX Motor

    Hallo zusammen, beim Garage Aufräumen sind ein paar Dinge aufgetaucht, die nicht mehr genutzt werden und vielleicht bei einem Bastler einen neuen Zweck finden können. 2 Sitzmatten: Einmal eine mit Stoff bezogen, innen ein Ventisitähnliches Material, Länge 90cm, Breite ca 28,5cm Eine...
  20. limette91

    Der "Blaue Flitzer"

    Oder mein neuestes Bastelprojekt. Das Rad ist ein etwas älteres Semester und braucht etwas liebe. Warum genau dieses? Das erste Liegerad im Familienstall war genau dieses Model, gehörte damals meinem Papa und zum kurven in der Stadt, aber auch auf längeren Strecken bin ich das in "jüngeren"...
Zurück
Oben Unten