Suchergebnisse

  1. T

    erledigt Verkaufe Milan GT MK6 Special Edition Elmi von 07/21

    Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Milan GT zum Verkauf an. Der Milan wurde von mir im Juli 2021 als Vorführer von Elmar Maier gekauft. Laufleistung bisher ca. 18.000km Der Milan hat ein paar Besonderheiten. Elmar hat ihn ohne Elektrik bestellt und die Elektrik selbst eingebaut. Verbaut...
  2. T

    erledigt Verkaufe DF XL Nr. 262 von 01/2020

    Hallo, hiermit biete ich mein DF XL zum Verkauf an. Ausstattung gemäß angehängter Bestell-Liste. Zusätzlich Sonnendach, Haube in weiß, Abdeckplane in schwarz von dendrocopos. Was wurde geändert/getauscht: Schwinge neu, da Bruch an der Befestigung des Schaltauges rechter Querlenker gebrochen...
  3. T

    Streckenoptimierung Großraum Würzburg - Bonn

    Hallo zusammen, möchte die Winterzeit nutzen um meine Streckenplanungen für nächstes Jahr weiter voran zutreiben. Eine mögliche Strecke wäre zum Besuch meiner Tochter in Bonn. Anbei die unoptimierte Strecke aus Brouter...
  4. T

    erledigt Leiba x-stream mit EBS Climber Motor

    Hallo, verkaufe meine Leiba x-stream. Stelle die Anzeige mal ein, da jetzt die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden. Bin Zweitbesitzer, hier der Link zum ersten Verkaufs-Thread https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/junge-leiba-x-stream.51353/#post-906432 Folgende Umbauten...
  5. T

    zusätzliche Motivation 2020

    Hallo zusammen, wie bereits bei den Jahreskilometerleistungen kurz beschrieben gibt es für mich eine zusätzliche Motivation dieses Jahr. Gestern Abend war @Elmi bei mir und hat mir ein neues DF XL vorbeigebracht. Nachdem wir die Anpassungen gemacht hatten bin ich eine kurze Runde gefahren...
  6. T

    Wolf auf Streifzug

    Hallo zusammen, Meinen AT1 zieht es in die Ferne. Werde am 18.8. die Gegend um Freiburg erkunden und eine Woche später den Bodensee. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen. Thomas
  7. T

    Leiba x-stream E-Antrieb welche Schaltung?

    Hallo an die Experten und Leiba Vielfahrer, habe eine Leiba x-stream mit Dual-Drive 3x8 Nabenschaltung, möchte gerne einen Motor nachrüsten. Ich habe vorne nur ein Kettenblatt. Von einem Tretlagermotor wurde mir eher abgeraten. Was fahrt ihr für eine Schaltung wenn ihr mit Nabenmotor unterwegs...
  8. T

    erledigt Mango Sport Red Edition

    Hallo, Verkaufe mein Mango Sport. Ich bin mittlerweile der Drittbesitzer. Für den letzten Verkaufsfaden siehe https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mango-sport-red-edition.49244/ Ich bin in der Zwischenzeit ca. 2300 km gefahren. Ich möchte umsteigen auf ein VM bei dem ich...
  9. T

    erledigt Catrike Expediton rot

    Hallo, verkaufe mein Catrike Expedition, gebaut 8/2014 gefahrene Km ca. 6300 Ausstattung: 30 Gang Sram X7 Schaltung mit Lenkerendschalthebel Kurbelgarnitur Truvitiv mit 52-39-30 Ritzel 11-36 Reifen - Marathon Racer Kopfstütze, Klickpedale Schutzbleche Catrike Seitentaschen Neupreis 3.300 EUR...
  10. T

    erledigt Hase Klimax 2K

    Hallo, verkaufe das Hase Klimax 2K, Baujahr 2011, ich habe das Rad Ende 2014 gebraucht gekauft und als Schlechtwetterrad genutzt. Ausgestattet wie folgt: Frontnabenmotor, Lion-Batterie 24V, 9Ah, der Akku wurde getauscht und hat nur ganz wenig neue Kilometer 9-Gang Kettenschaltung und...
  11. T

    erledigt Bacchetta Giro 26 ATT, Größe L in Gelb

    Verkaufe Bacchetta Giro 26 ATT, Größe L in Gelb, 12.400km Laufleistung Ausstattung: Schaltung SRAM X9, 52-39-30 -- 11-34 SON Nabendynamo mit B+M Leuchten SPD-Systempedale Tacho BC1606 mit Trittfrequenz Schutzbleche Flaschenhalter 2 Rückspiegel VHB: 1200 EUR
  12. T

    Gleitsichtbrille flacher Sitzwinkel

    Hallo, hat jemand Erfahrung bis zu welchen Sitzwinkel eine Gleitsichtbrille noch fahrbar ist? Ich befürchte unter 25 Grad kann man nur noch durch den Nahbereich schauen und sieht alles verschwommen. Ich benötige den Nahbereich in der Brille um auch noch Karten lesen zu können. Bin über...
Zurück
Oben Unten