erledigt Leiba x-stream mit EBS Climber Motor

Beiträge
74
Ort
bei Würzburg
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Hallo,
verkaufe meine Leiba x-stream. Stelle die Anzeige mal ein, da jetzt die Ausgangsbeschränkungen aufgehoben wurden.
Bin Zweitbesitzer, hier der Link zum ersten Verkaufs-Thread

Folgende Umbauten habe ich vorgenommen:
Vorne neue 3-fach Kurbelgarnitur 155mm 48-36-26, fahre allerdings mit Motor vorne nur auf dem großen Blatt.
EBS Puma Pedelec Umbausatz im Hinterrad. Konfigurierbarer Controller, Akku EBS Hi-Power Akku 36V, 17,25 AH 621Wh.
Gefahrene Km mit Motor ca. 4900km, gesamt von mir gefahren 5650.
Die Haube ist teilbar und kann hinter dem Sitz verstaut mitgenommen werden wenn man Cabrio fahren möchte.

Ich habe den Motor nachgerüstet um die Leiba nach einer Knie-Operation als Reha-Gerät einsetzen zu können.
Mittlerweile bin ich wieder so fit, dass ich ohne Motor fahren kann. Deshalb bin ich auf ein DF XL umgestiegen.
Dual-Drive Schaltung gebe ich wenn gewünscht gerne mit.
Die Leiba hat die üblichen Gebrauchsspuren und kann gerne besichtigt und Probe gefahren werden.
VHB: 5.200 EUR
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
164
Ort
Neuffen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Bacchetta Giro
Neben der gelben Bacchetta steht mir nun eine gelbe Leiba x-stream für die Pendelstrecke zur Verfügung.
Sie passt! (sogar zentimetergenau in einen älteren Sharan)
Danke Thomas für die guten Wünsche!
20200509_172728_resized.jpg
 
Oben