Suchergebnisse

  1. welverwiesel

    15. Triketreffen 18.-21.05.2023

    Und schon wieder läuft die Planung für das kommende Jahr! Das Triketreffen 2023 wird wird im oben angegebenen Zeitraum auf dem Campingplatz Uentrop in der Gemeinde Lippetal stattfinden. Der Platz liegt extrem verkehrsgünstig zwischen Lippe und A2, wer die Abfahrt schon einmal genutzt hat weiß...
  2. welverwiesel

    Welverland 10

    Jetzt habe ich doch glatt Pfingsten verdrängt! @Weliandy hat mich beim Triketreffen daran erinnert, dass der übliche Termin für Welverland ja schon in einer Woche ist! Also nächste Woche Sonntag, 05.06., plane ich eine kleine Radtour. Ich würde gerne mit euch über den Bahntrassenweg nach Unna...
  3. welverwiesel

    Treffen Welverland 9, Pfingstmontag, 24.05.2021

    Guten Tag ihr Freunde der liegenden Fortbewegung! Ich möchte hier eine kleine Tour durch das welveraner Umland anbieten. Die Streckenlänge ist frei wählbar, die Tour besteht nur aus einer groben Idee. Auf Grund der aktuellen Umstände wird es keine Übernachtungsmöglichkeiten geben, eine Einkehr...
  4. welverwiesel

    erledigt Sachs Torpedo Super 7

    Ich suche für die im Titel genannte Nabe einen Schaltzug in 170 cm (schätze ich, steht 1700 drauf) für Daumenschalter. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden, die Händler meinen, dass sie so etwas antikes nicht mehr bekommen können. Das gesuchte Teil ist, soweit ich es beurteilen kann...
  5. welverwiesel

    Luxos U leuchtet ständig

    Hallo an die Elektrikkenner. Seit Winterbeginn steht mein ZOX ungefahren und unbewegt in der Garage. Vor mittlerweile zwei oder auch drei Wochen fiel mir auf, dass die Standlichtdioden am Scheinwerfer Licht absondern. Nach so einer langen Zeit sollte der Kondensator der Luxos doch wohl leer...
  6. welverwiesel

    Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

    Besser spät als nie! Auch in diesem Jahr soll es ein LL im schönen Münsterland geben. Es wird am Wochenende 20.- 22.09.2019 auf dem Campingplatz Münster stattfinden. Beim Campingplatz rufe ich an und lasse uns ein Stück der Zeltwiese reservieren. Eine Buchung beim Wersetiger werde ich in diesem...
  7. welverwiesel

    Treffen Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe

    Am 19.04. liegt die diesjährige Karfreitagstour der Liegeradfreunde Ruhr Lippe an. Da es in 2019 keine Welverlandtour geben wird (familiäre Unpässlichkeiten), möchte ich euch gerne einladen, den Karfreitag bei bestem Radelwetter in der Soester Börde zu verbringen. Geplant ist eine ca. 50-...
  8. welverwiesel

    Sattelfest Hamm- Welver- Soest, 22.07.2018

    Am 22. Juli findet das diesjährige https://www.sattel-fest.com statt. Meiner Meinung nach eine recht schöne Veranstaltung, genau wie alle anderen in dieser Art. Und bitte keine Diskussion über die Erhöhung der Umweltverschmutzung und Steigerung des Dosenverkehrs durch An- und Abreise! Da ich an...
  9. welverwiesel

    Welverland 7

    Ich habe soeben die Einladung für die diesjährige Welverlandtour in der Rubrik Treffen, Rennen, Veranstaltungen erstellt. Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch am Pfingstsonntag, den 20.05.2018 begrüßen zu können! Dirk
  10. welverwiesel

    Treffen Welverland 7, Pfingstsonntag, 20.05.2018

    Hallo an alle! Pfingstsonntag biete ich wieder eine Tour in der Soester Börde an. Nachdem wir schon in Hamm, Ahlen, Soest, Werl, Rünthe und am Möhnesee waren, bleiben wir dieses mal in den Bauernschaften rund um Welver. Das Thema lautet "Zeitungsrunde", was bedeutet, dass die Strecke sich an...
  11. welverwiesel

    9. Große Weserrunde, 01.09.2018

    Die Anmeldung zur 9. Großen Weserrunde ist raus. https://shop.westliches-weserbergland.de/index.php/shopping/entdeckertipps/weserbergland-orte/rinteln/weserrunde.html Der Preis staffelt sich nun nach der Streckenlänge, ist für die 300 Kilometer um 25% erhöht worden. Ob ich für mindestens 37,-€...
  12. welverwiesel

    Welverland 6, 04.06.2017, Pfingstsonntag

    Noch einmal für alle hier im Forum, die nicht die Ankündigungen der regionalen Gruppen verfolgen. Auch in diesem Jahr wird es eine Runde durch das schöne Welverland geben! Wie schon fast zur Tradition geworden, werden wir uns am Pfingstsonntag um zehn Uhr vom Marktplatz Welver aus auf den Weg...
  13. welverwiesel

    Welverland 6, Pfingstsonntag, 04.06.2017

    Hallo liebe Freunde der liegenden Fortbewegung! Auch in 2017 wird es wieder eine Runde im schönen Welverland geben. Und auch, nach einer Pause in 2016, wieder über das Pfingstwochenende. Das heißt, dass Interessierte gerne am Samstag anreisen und am Montag abreisen können. Im Garten gibt es...
  14. welverwiesel

    Welverland 5, 03.07.'16

    Hallo in die Runde! Auch in diesem Jahr soll im Rahmen der Ausfahrten der Liegeradfreunde Ruhr Lippe eine Tour im schönen Welverland stattfinden. Wir werden entlang des jetzt sehr schön ausgebauten Alleenradweges von Welver an Unna vorbei zur Marina Rünthe fahren. Dort sollte die Möglichkeit...
  15. welverwiesel

    10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

    Hallo allerseits! Auch in diesem Jahr wird ein LL stattfinden, es ist das zehnte! In gebührendem Abstand zum Großen Oldenburger Liegeradtreffen (www.oldenburger-liegeradgruppe.jimdo.com) und eine Woche nach der www.weserrunde.de wollen wir uns vom 09.- 11.09.2016 auf dem traditionellem...
  16. welverwiesel

    Liegen in der Börde

    So, liebe liegende Gemeinde. Nun ist es offiziell: seit heute, sein Geburtstag, ist Benedikt liegend unterwegs. Es ist ein gebrauchtes Kettwiesel geworden. Somit ist der mir bekannte Liegeradbestand in Welver auf fünf erhöht worden, wovon 80% ihren Heimathafen in unserer Garage haben. Jetzt...
  17. welverwiesel

    Dortmunder Niere

    Hallo liebe Liegeradfreunde, eigentlich bin ich nur am spielen mit dem Smartphone. Aber da soll ja auch etwas Sinnvolles dabei herauskommen. Also, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, sollte ein Link zur Dortmunder Niere in diesem Post erscheinen. Ein Ziel, welches sich anzufahren...
  18. welverwiesel

    Welverland 4, 24.05.2015

    Auch hier einmal die Einladung für die diesjährige Tour rund um Welver. Genauere Informationen unter Regionale Gruppen/ Liegeradfreunde Ruhr Lippe. Dirk
  19. welverwiesel

    Welverland 4, Pfingstsonntag, 24.05.2015

    Hallo liebe LiegerInnen! Auch in diesem Jahr biete ich eine Radtour durch das schöne Welverland an. Nachdem ich im vergangenen Jahr viele positive Rückmeldungen bezüglich des Termins bekommen habe, wird auch die diesjährige Runde am Pfingstsonntag (24.05.) stattfinden. Geplant ist eine Tour...
  20. welverwiesel

    Welverland 3

    An alle Kurzentschlossene: am kommenden Sonntag, 08.06. (Pfingstsonntag), bieten die Liegeradfreunde Ruhr Lippe eine Radtour von Welver nach Werl und zurück an. Nähere Informationen findet ihr bei der regionalen Gruppe. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch nichts vor, und das Wetter soll...
Zurück
Oben Unten