Liegen in der Börde

Beiträge
4.502
So, liebe liegende Gemeinde.
Nun ist es offiziell: seit heute, sein Geburtstag, ist Benedikt liegend unterwegs. Es ist ein gebrauchtes Kettwiesel geworden. Somit ist der mir bekannte Liegeradbestand in Welver auf fünf erhöht worden, wovon 80% ihren Heimathafen in unserer Garage haben.
Jetzt muss nur noch die Frau von den Vorzügen dieser Art der radelnden Fortbewegung überzeugt werden.

Dirk
uploadfromtaptalk1453445241618.jpguploadfromtaptalk1453445247679.jpg
 
na dann, herzlichen Glückwunsch von uns an Bene und viele schöne Kilometers.
Jetzt braucht er nur noch einen eigenen Account hier(y)

Gruss Christian
 
Na dann herzlichen Glückwunsch an Benedikt, erstens zum Geburttstag und zweitens zum Trike.
Dann werden wir ihn ja mal bei den nächsten Ausfahrten kennen lernen.

Gruß Edgar
 
Herzlichen Glückwunsch, Bene! :)
Ein schönes Rad hast du da. (y)
Viel Spaß mit deinem neuen Wiesel, und lass bei Wettfahrten auch mal den Papa gewinnen ;)

Viele Grüße und eine schöne Geburtstagsfeier
wünscht Walter
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Benedikt.
Ich erinnere mich noch genau, wie du in Ummern die ganze Tour mitgefahren bist. Und das auf diesem Rad:

upload_2016-1-22_9-27-25.png

Das hat mich damals schwer beeindruckt.
 
Moin
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Rad

Weliandy
 
Jetzt hat Benedikt auch ein Wiesel, gut so und Glückwunsch. Ich habe das Kampfgesicht noch in Erinnerung:p

324.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das der Junge auch mal ein "richtiges Rad" bekommt.;)
Herzlichen Glückwunsch und viele spaßige Km damit Benedikt.
 
Jetzt muss nur noch die Frau von den Vorzügen dieser Art der radelnden Fortbewegung überzeugt werden.
das schaffst Du schon

Hallo Bene,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Viel Freude mit Deinem Wiesel

Du hast ja auch einige Varianten getestet, ich denke nur an das umgebaute Lepus für Dich.
Habe leider das Video nicht mehr.

Gruß Fiete
 
Geburtstag; na den gratuliere ihm mal von mir.
Für die ersten längeren Sommer-Touren spendierst Du ihm aber schon 3 Conti GPs?:p

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten