Welverland 4, Pfingstsonntag, 24.05.2015

Beiträge
4.502
Hallo liebe LiegerInnen!

Auch in diesem Jahr biete ich eine Radtour durch das schöne Welverland an. Nachdem ich im vergangenen Jahr viele positive Rückmeldungen bezüglich des Termins bekommen habe, wird auch die diesjährige Runde am Pfingstsonntag (24.05.) stattfinden.
Geplant ist eine Tour zum großen Teil auf alten Bahntrassen nach Ahlen, wo es bestimmt ein geöffnetes Eiscafe' gibt. Von dort aus fahren wir über Hamm Heessen wieder zurück nach Welver. In der Nähe des Standortübungsplatzes Heessen erwartet uns ein großer Biergarten, zum Abschluss der Tour können wir wie die Jahre zuvor in Welver bei den Kirchen einkehren. Alternativ können wir aber auch noch in einen Nachbarort fahren, wo es ab 17.00 Uhr Livemusik und ein Tapasbuffet gibt. Mein Vorschlag ist, dass wir uns wie gehabt um 10.00 Uhr am Rathaus Welver treffen. Die Streckenlänge wird gut 60 Kilometer betragen, Verkürzung, aber auch Verlängerung sind je nach Wunsch immer möglich.
Wie im vergangenen Jahr auch besteht die Möglichkeit schon am Samstag Nachmittag anzureisen. Mein Garten bietet genügend Platz für einige Zelte, auch Wohnmobile können gut geparkt werden (meine Frau fand die Zelterei im vergangenen Jahr trotz aller Einschränkungen klasse, ihr seid ein nettes Volk!).

Dirk
 
Hey Dirk,
klingt ja super. Welverland ist uns unbekannt...
Vorgemerkt.
Wie kommt Zox mit anderen Rüden klar?

Gruss Christian
 
Klingt super (y)
Termin steht im Kalender.
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei. Würden direkt zum Rathaus kommen.
Happy Miles
Marita und Thomas
 
Und mein Erscheinen muss auch mal wieder befürchtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen, schon Samstag Nachmittag zu kommen ... Da der Mai aber schon ziemlich voll ist, erstmal unter Vorbehalt.
 
Schade,
ich bin über Pfingsten paddeln, wie immer. Die Fahrt hätte mich sehr interessiert, aber es geht leider nicht.
Gruß, Eric
 
Hallo,

@dirk, @Borg:

Sagt mal Bescheid, wenn ihr da lang fährt, vielleicht habe ich dann auch Lust und Zeit, mitzufahren. Kann das aber jetzt noch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten