Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Weil an einer Stelle, an der alle Radfahrer über eine Wiese abkürzen, die seit der letzten Woche Regen aber nur noch eine wüste Landschaft ca. 10 cm tiefer Furchen im gefrorenen Matsch ist, die Gemeinde den Schnee über eben diese Abkürzung geräumt hat. Aber an der Unterführung 50 m weiter hat das Räumfahrzeug die Kurve geschnitten, so dass meine stadteinwärts führende Spur jetzt nur noch ca. 30 cm breit ist. So bin ich gezwungen, halb auf der Gegenspur in die Bundesstraßenunterführung einzufahren. Natürlich entsprechend langsam und vorsichtig - ein Glück hängt auch ein Spiegel dort, so dass ich nicht komplett blind bin. :mad:
 
Das im 10 Minuten Takt die Verspätung der Bahn immer um 10Minuten angehoben wird ...Jetzt mittlerweile bei 65Minuten :mad:
 
Eure Durchsagen scheinen ja relativ nahe an der Realität zu liegen.
Ich wurde heute morgen im 10min-Takt darüber informiert, dass die Bahnen an einer Station weiter im Zentrum derzeit durchfahren. Dieses Problem hätte ich gern gehabt, denn dann hätte ich zumindest eine Bahn gehabt!
 
Kater latscht erbärmlich mauzend und nervend durch die Wohnung. Ok, das Katzenklo ist warscheinlich 'benutzt' und er will da hin.
Also Katzenklo saubermachen. Kater sitzt derweil auf dem Tisch und schaut mir zu.
Als ich mit kloputzen fertig bin, springt er vom Tisch, schaut in das Klo, kontrolliert ob ich es richtig gemacht habe und geht dann weg. o_O

Kleines Ars......!
 
nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal :cool::p:D:ROFLMAO::LOL:
Wem sagst du das... :rolleyes:

Meine Katze (die Zwillingsschwester von diesem Banausen) kommt von Katzenklo auf direktem Weg zu mir, setzt sich 1m entfernt auf den Boden und mautzt und quengelt so lange (mit steigender Lautstärke und Nachdruck!), bis ich endlich aufstehe und ihre Hinterlassenschaften wegräume.
Aber wenigstens kontrolliert sie nicht ob ich es auch richtig gemacht hab. :confused:
[DOUBLEPOST=1545307500][/DOUBLEPOST]
Anhang anzeigen 164989
Passt gerade hierhin. Aus den Tiefen des Internets.
Dieser Gedankengang wäre meinen beiden Sklaventreibern völlig fremd. :D
 
mir war ja schon mit den Up klar das nicht alle Straßen hier toll sind. Aber so Liegend wirt man hier fast Seekrank
 
mir war ja schon mit den Up klar das nicht alle Straßen hier toll sind. Aber so Liegend wirt man hier fast Seekrank
Das stelle ich jeden Morgen auch wieder fest. Wo ich vorher einfach aus dem Sattel gegangen bin ohne das wahrzunehmen scheppert das Mango ordenlich laut. Auf den Straßen rund um die Uni gibt es mehrere Bodenwellen bei denen ich im VM herumgeworfen werde und mein Kopf erst links und rechts gegen die Haube donnert. Zum glück nicht schmerzhaft. Und heute morgen habe eine Bodenwelle gefunden, die ich noch nie wahrgenommen habe. Nach einem Bergaufstart an einer Ampel mit max. 20 km/h über die Kreuzung und mitten auf derselben hebt es mich auf einmal aus dem Sitz. Optisch nicht zu sehen, aber trotzdem sehr wirksam.
 
Mein SON XS-M am Scorpion rattert seit heute wie eine Kreissäge, das Schutzblech vibriert wie Hölle. :( Hab Schmidt angeschrieben wegen Service. Doof bei solch einem Markenprodukt, vor allem zur jetzigen Jahreszeit.
 
na, da hast Du ja genau die richtige Zeit erwischt (n) ...
"Da ab morgen für viele Kollegen die Urlaubstage über die Feiertage beginnen, reicht es, wenn Ihre Sendung uns nach dem 6. Januar 2019 erreicht" schreibt Schmidt (zumindestens mir).
 
Doof bei solch einem Markenprodukt
Also ich freu mich da eher, dass mir das von Schmidt im Fall der Fälle meist ohne weitere Kosten repariert wird. Kaputt gehen kann immer was.
Bei meinem/unserem Nutzungsprofil ist es schon erstaunlich, was die Dinger alles mitmachen. Ja, die 'anderen' können das meist auch, aber im Defektfall bleibt da eigentlich nur ein Komplettaustausch. Auf eigene Kosten. Jaja, die Garantie ist bei Schmidt eingepreist, ich weiss.
 
Zu Weihnachten ist mir mein Sony Z5 kaputt gegangen.

Jetzt ist gestern das Werkzeug und Display angekommen. Der zugehörige Klebestreifen fürs Display allerdings hat an der Folie beim Abziehen festgeklebt und war daher unbrauchbar. Das doppelseitige Klebeband, dass dem Werkzeug beilag ist von der Breite wahrscheinlich nicht brauchbar, ich werde es aber trotzdem probieren, mir bleibt ja nichts anderes übrig. Dazu kommt, dass ich mein Teppichmesser nicht finde...ergo kann ich das Klebeband nicht korrekt zuschneiden...Das ist doch alles Mist... :mad::(
 
Zurück
Oben Unten