Witz des Tages

... noch nie gehört (ehrlich!), sieht aber aus wie ein Kabelschuh :D . Für mich am Fahrrad was ganz normales, auch mein Fahrradschrauber verwendet die ganz selbstverständlich ...
 
Hallo,

'Ich bin gut zu Vögeln'

So ist es ja eindeutig auf die Gefiederten bezogen, spannender wird es, wenn ausschließlich Großbuchstaben verwendet werden.


Oh, ein Schmidts Original Doppelnabendynamo? So wie die Persönliche Indentifikationsnummer-Nummer? ;)

mein Fahrradschrauber verwendet die ganz selbstverständlich

Und mein Lieblingsfahrraddealer http://pedalkraft.de/beleucht.htm verkauft sie auch.

Gruß, Klaus
 
SUV - Definition für Deutsche, die des Englischen nicht mächtig sind:

Sehr umfangreiches* Vehikel

*im Sinn von voluminös

... wie man da auf sport utility vehicle kommt, weiß ich nicht. Die sehen mir eher behäbig aus als sportlich.
 
Ein LKW Fahrer steht an der Ampel als ein Manta neben ihn fährt. Die Scheibe geht runter und er hört „Ich bin der Manni, dies ist mein Manta und du verlierst Ladung!“. Der LKW Fahrer schüttet den Kopf und fährt weiter, die Ampel wurde gerade grün. An der nächsten Ampel das gleiche Spiel, scheibe runter „Ich bin der Manni, dies ist mein Manta und du verlierst Ladung“. Dies wieder holt sich an der nächsten Ampel „Ich bin der Manni, das ist mein Manta und du verlierst Ladung“. Der LKW Fahrer hat jetzt genug und kurbelt seine Scheibe runter „Jo und ich bin der Ludwig und dies ist ein Streufahrzeug!“
 
Oder auch Pferdetransportanhängerziehgerät.
Oder Wohnwagenmobilmacher.
Oder Waldbewirtschafterkutsche.
Nein, wir haben als Familienkutsche kein SUV, aber die Überlegung war schon da. Und ja, mir ist klar, dass viele dieser Dinger nur benutzt werden um die Kinder 100 Meter bis zum Kindergarten zu fahren. Aber nicht alle. Und daher ärgere ich mich über diese, hier leider sehr oft vorkommenden, Verallgemeinerungen.

Dirk, benötigt häufig eine Zugmaschine
 
Mal zurück zum Thema Witze.
Wenn Menschen von hoher Allgemeinbildung - so wie eine Kollegin gerade eben - mental unter die Gürtellinie rutschen, dann hört man solche Sachen:
- Warum hatte Johann Sebastian Bach so viele Kinder? Er war Meister der Kunst der Fuge.
- Und warum hatte Kant keine Kinder? Weil er sich die meiste Zeit mit dem Ding an sich beschäftigte.
Ich bin immer noch fassungslos! :ROFLMAO:
 
Unser Hof hatte früher (vor uns) 40 Milchkühe und ein paar Hektar Grün- und Ackerland- und als Zug"maschine" 3 Pferde.

Im Pferdestall steht jetzt mein VM, und um mein Pferd (+10 Schafe) zu versorgen brauchen wir einen Schlepper und ein SUV. Verrückt oder?

Wobei unser SUV ist ein Schaf- und Velomobiltransporter (Ford Transit).
 
Die kann man auch reiten und für den Individualverkehr nutzen. Mit autonomer Funktion, automatischer Heimwegfindung, Kollisionsvermeidung und individuell trainierbarem Navigationssystem. Läuft auch überraschend lang ohne Brennstoff, zehrt sich -zunächst reversibel- selbst auf. Dazu sogar essbar. Wenn man alle aufgegessen hat muss man dann aber Draisine fahren.
 

Ihr habt euch also für ein Vernuftzeug entschieden und statt Angeberzusatznutzen auf Transportvolumen gesetzt.(y)(y)

Das dümmste an meinem Golfkombi ist, das man weder ein großes Fahrrad noch ein Velomobil da rein bekommt. War halt nur ne Notlösung für kleines Geld.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kann man auch reiten und für den Individualverkehr nutzen.Dazu sogar essbar.

Hallo ulibarbara

Schmeckt sehr gut! Und der Pferde Freund ißt die Alternative oder nimmt diese auch als Zug/Schlepper wie vor ca.60 Jahren noch

selbst erlebt! Was das für ein Tier sein soll? Natürlich Kuh/Ochse.

MfG Roland
 
Zurück
Oben Unten