The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Leute die keine Potenzielle Kunden aus ro werden: Die Seite kommt noch wenn es so weit ist.
Hier ist ja keine Hersteller Seite, ich mache das wie bei Jedem Modell um des Bauens willen. Ich finds faszinierend und denke es macht Spaß dem Nerd etwas über die Schulter zu gucken.
Ein Problem hat man schon damit Informationen zu früh raus zu bringen.
Aber so ist das nunmal, ein Problem das ich ja schließlich schon vor ganz langen angefangen habe.

Wies mit dem Vertrieb geht? Schlicht und einfach wie es auch bei anderen Produkten in der normalen Welt ist. Händler sind Verkäufer und Ansprechpartner und Reparieren auch. Wenn alle Stricke reisen gehts zum echten Hersteller
 
Welche Händler stehen schon fest?
[DOUBLEPOST=1535789252][/DOUBLEPOST]
Das ein Vm möglichst geringe Stirnfläche haben so halte ich schon lange nichts mehr.
Wäre es dann nicht logisch, die Hosen zukünftig so breit zu machen, das sie mit Original-Rädern den Lenkeinschlag nicht mehr reduzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst dem guten Daniel doch mal Zeit. Ist alles noch mit heißer Nadel gestrickt. Ständige Änderungen, wofür ich auch Verständnis habe. Wie schon mal oben geschrieben, jeder kann das gut, was er gut kann. Strukturen schaffen ist das Gegenteil von Kreativität :). Ich hoffe, ab 2019 fängt sich das an zurecht zu ruckeln. Spätestens wenn es in Serie geht, werden nicht mehr täglich/wöchentlich Änderungen verkündet. D.h. man jetzt kann schon mal anfangen zu sparen. Vielleicht mal eines in Echt sehen und auch noch Probefahren (Hoffnung). Dann kommen die ersten Erfahrungen von Erstbesitzer damit, die ersten Threads meine ersten 1.000 km mit der Alpha XXX und erneute Verbesserungen. Vermutlich werden auch nicht alle Händler so gut sein. Bis dahin haben wir doch gute Modelle und erprobte Liefer- und Servicewege. Insbesondere letzteres halte ich neben den Eigenschaften des Modells für den Erfolg entscheidend.
 
...ich hab mich gerade durch den ganzen Faden (nach)gelesen und finde es super-spannend was da abgeht... ! Hoorio, lass krachen Daniel....
 
Leider ist mir das schicke Grau ausgegangen, deswegen dauert es länger wie gewohnt.
Erst bei Modell acht bzw die siebte Überarbeitung ist der Radkasten Formvollendet. Fotos schaffen es ist dem rauhen Grau keine richtige Ansicht. in echt ist er wunderschön für etwas was man praktisch nie sieht. Relativ ähnlich wird des des Achten Modells. Hier habe ich ja dann völlige Narrenfreiheit.
In echt macht die Überarbeitung mehr her, Das Heck unten ist in echt nicht schlecht, auf den Bildern nicht der Bringer. Ihr sagt doch auch das ich hier noch einmal ran muss.

Die Bilder waren eigentlich nur für mich, aber da lange hier nix passiert ist zeige ich Sie in gefärbt hier. Schade das Photos nicht das rüberbringen kann was man in echt sieht.
 

Anhänge

  • DSC01001.jpg
    DSC01001.jpg
    350 KB · Aufrufe: 549
  • DSC00991.jpg
    DSC00991.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 528
  • DSC00986.jpg
    DSC00986.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 536
  • DSC00977.jpg
    DSC00977.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 533
  • DSC00974.jpg
    DSC00974.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 534
  • DSC00968.jpg
    DSC00968.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 544
  • 5AA5CDBC-A5EF-4555-81B1-8AF7EE904603.jpeg
    5AA5CDBC-A5EF-4555-81B1-8AF7EE904603.jpeg
    77,7 KB · Aufrufe: 569
Genialer Flaschenhalter :D
Und, auch wenn ich hier nur wiederhole, was eh schon geschrieben wurde, geiles Hinterteil!!!
 
Von Hinten oder von der Seite. Von hinten gefällt Er mir besser. Das Alte sieht von hinten stehend ganz nahe mehr nach Überschall aus. Das Neue Nur nach Unterschall aber Netter für mich bzw kräftiger
 
Hintern seh ich mir eigentlich immer von hinten an, sonst müßte der ja "Seitern" heißen :LOL:
 
Nach dem Probesitzen in dem Alpha mit Panzerlenkung geht mir die Vorstellung dieser entspannten Armhaltung nicht mehr aus dem Kopf...
Ist es denn tatsächlich so ein Aufwand das ro-Modell in beiden Varianten anzubieten!?
Damit könntest Du Dich doch auch deutlich von Mitbewerbern abheben und gleich beide Fraktionen (Triller-/Panzerfahrer) glücklich machen, oder?
Praktisch das EierlegendeWollmilchAlpha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten