Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

...Teilnehmer-Update:

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
Alltagsradler 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 2x
michiq_de 1x
limette91 1x
+++++++++++++++++++

Freude!(y)
 
Lieber Sven, liebe Dörte,
hiermit melde ich mich zum Liegeradtreffen 2018 an von Freitag, 25. bis Samstag 26. abends! 2014 war ich mit Scorpion und Bootsanhänger da ... Liebe Grüße, Stefan
 
...nicht mehr lange hin! Ein erneutes Teilnehmer-Update:

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
Alltagsradler 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 2x
michiq_de 1x
limette91 1x
stieff7 1x
+++++++++++++++++++


Eine gute Woche wünschen Dörte und Sven.:rolleyes:
 
... ich hab's "verpennt", rechtzeitig daran zu denken, da ich jetzt erst konkret in die Planung eingestiegen bin; ein T-Shirt bekommt man vermutlich nicht mehr!?! Zumindest funktioniert der link nicht mehr. :(
 
Da ich in den letzten Tagen die Kaffeefahrt Strecke hier und da mal gestreift habe, hier ein paar Infos dazu :
MeetGreetx.jpg
falls das Wetter sehr gut ist und jemand meint sich den Kuchen verdienen zu "müssen" In Holtensen gibt es einen tollen Aussichtspunkt auf dem "Vörierberg" (Bergstr/Lüderser Weg bis Betonplattenende)
 
die Alternative zur Bergfahrt in der prallen Sonne: ein leicht ansteigender Forstweg im schattigen Deister zu den Wasserrädern. Wirklich sehenswert, und nur 4km von der Route, bzw. 6km von der Kaffeediele entfernt. Direkt am Weg lockt der Wasserpark Wennigsen mit Abkühlung

Argestorf umfahre ich übrigens immer so. Rumpelt auch nicht mehr als die Calenberger Straße, dafür hat man dort seine Ruhe
 
Der Bahnübergang ist seit gestern nicht mehr gesperrt, dafür der Andere. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Leine runter und auch die Bahnarbeiter sollten bis dahin ihr Werk vollendet haben.
 
Zu den Vorschlägen und Änderungen: Danke an alle Mitwirkenden. Infos zur aktuellen Streckenlage/beschaffenheit sind super und vllt so 1-2 Tage vor dem Treffen am besten.
Die Ausfahrt würde ich gerne genauso gestalten wie beim ersten "LMG" in Hannover. Zu Kaffee & Kuchen in Degersen reisen wir in einer Gruppe an und den Rückweg darf sich gerne jeder selbst etwas umgestalten, so dies erwünscht ist.
Dann dürfen die schnellen "schnell" fahren und die unternehmungslustigen können sich noch weiterem Sightseeing hingeben.

So der Plan!
 
Wie auch immer die Strecke am Ende aussieht... Ich freue mich auf das Event, das Wiedersehen, die Aktion als solches, den/die Kuchen und ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten. Wollte ich mal gesagt haben. :D
 
+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
schwimmrad 1x
berbr 1x
Alltagsradler 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 1x
michiq_de 1x
limette91 1x
stieff7 1x
madeba 2x
Billardaer 1x
Käfer 1x
+++++++++++++++++++

...es füllt sich!(y)(y)(y)
 
Auch ich werde am Samstag als Tagesgast zur Ausfahrt kommen. Am Freitag, den 27.05. ist in Hannover "Am Klagesmarkt" um 18:30 Uhr der Start für die Critical Mass. Mit etlichen Rad begeisterten Radler durch die City fahren hat schon was schönes.
Ihr könnt ja dies, als Anlass für Eure kleine freitags Ausfahrt, nutzen und dabei sein.
Liebe Grüße
 
Komme mit Neidrider im Wagen mit der Streetmachine hinten drauf. Die Anreise mit dem VM ist mir (noch) zu lang.
Freitag hin un Samstag voraussichtlich zurück.
 
Hallo Leute,
ich werde auch am Sa. kommen. Ich schätze gegen 10:00, damit ich an der Ausfahrt teilnehmen kann.
Gruß
Manfred
 
Zurück
Oben Unten