Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

Ich muss Samstag für die IHK Prüfungen abnehmen und sage daher komplett ab.
Euch allen ganz viel Freude, guten Appetit und unfallfreie Fahrt!
 
ich habe Frühschicht, ich habe ein "ausgebautes Auto", ich habe ne Liege und ich denke ich werde auch kommen.
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund / Ruhrgebiet / alles was an der A2 liegt braucht einfach bescheid sagen, über den Rest lässt sich sprechen.

Hi Jana,
zur erinnerung ich bin n der sehbehinderte, der sich mal mit Dir bei trimobil treffen wollte. jetzt sehe ich gerade dieeses Treffen in hannover, wo ich gerne hin will, weil ich das andere Treffen ja wegen meiner tour verpasst habe.
Natürlich kann ich weder Autofahren noch so einfach mich ich fremder Umgebung mit Trike zurechtfinden.

Ich wohne direkt an der a2 ausfahrt Oelde , also auf dem direkten weg von dormund nach hannover. von der autobahn ca 2,5 km entfernt fast direkt auf einer Kreisstraße erreichbar.

wäre super wenn noch platz wäre und du mich einsacken konntest. Bestände auch die möglichkeit mein Steintrike nomad Sport Trike mitzunehmen? wäre toll. ansonsten nehm ich zelt schlaffsack etc natürlich alles mit.

LG Jörg

alles weitere dann per PN
 
fährt jemand zu fällig ab Hannover hbf zum Treffen mit rad. sind ca. 5,7 km. würde mich da anschließen. alleine sehbehindert komplett in fremder Stadt mit viel Verkehr ist nicht so meine stärke . mit zug von oeld nach hannover hbf bekomme ich hin auch mit trike und gepäck .

route vom habf zum kanuclub nach meiner Recherche folgende adresse:

Schützenallee 30
30519 Hannover

ist wohl nicht sehr schwer, ewenn man aus dem innenbereich raus ist

LG Jörg
 
@welverweisel
Ich bin mal direk:
gerade an jana per PN geschrieben. ich warte am hannover hbf, Ihr kommt vorbei. du wirst mit wiesel rausgeschmissen und wir fahren gemeinsam zum gelände .
funktioniert natürlich nur falls das wiesel dabei ist oder ein anderes gefährt.

Wenn das alles nicht klappt, fahre ich hier früh los und kämpfe mich irgendwie notfalls schiebend durch hubende autos mit blindestock und trike im schlepptau und wo es geht fahre ich natürlich
[DOUBLEPOST=1527154919][/DOUBLEPOST]Lieber Sven , liebe Dörte,
ich würde als Sehbehindderter auch kommen, wenn noch Platz ist für mein kleines Zelt.


Bitte um Bestätigung ob Adresse richtig ist, da ich im thread keine gefunden haben

Schützenallee 30
30519 Hannover


LG Jörg
 
Soso! Da bin ich ja mal gespannt, ob und wann mich @limette91 über diese Absprache informiert! :sneaky:
Natürlich können wir das so machen. Wiesel wird nix, ich nehme das ZOX mit. Tut aber nichts zur Sache! Oder ich nehme das Spirit des Sohnes. Mal schauen.
Das habe ich nicht geschrieben, das war ein Vorschlag von Jörg. Aber wir wissen ja auch noch nicht wann wir da sind.
Ich denke aber, dass jemand der schon vor Ort ist dich bestimmt abholen kann.
 
@welverweisel
Ich bin mal direk:
gerade an jana per PN geschrieben. ich warte am hannover hbf, Ihr kommt vorbei. du wirst mit wiesel rausgeschmissen und wir fahren gemeinsam zum gelände .
funktioniert natürlich nur falls das wiesel dabei ist oder ein anderes gefährt.

Wenn das alles nicht klappt, fahre ich hier früh los und kämpfe mich irgendwie notfalls schiebend durch hubende autos mit blindestock und trike im schlepptau und wo es geht fahre ich natürlich
[DOUBLEPOST=1527154919][/DOUBLEPOST]Lieber Sven , liebe Dörte,
ich würde als Sehbehindderter auch kommen, wenn noch Platz ist für mein kleines Zelt.


Bitte um Bestätigung ob Adresse richtig ist, da ich im thread keine gefunden haben

Schützenallee 30
30519 Hannover


LG Jörg


...jau. Platz ist vorhanden und die Adresse stimmt auch. Hatte sie gerade gestern nochmals geschrieben, aber mehrfach Nennungen sind ja auch für alle hier super!
Deine Abholung am HBF Hannover ist ja auch schon organisiert, deshalb: Willkommen morgen in Hannover!
 
noch ist Abholung nicht fest geklärt. ich tendiere dazu rechtzeitig am bahnhof zu sein, mich irgendwie auf die Route durchzuschlagen und falls ich verloren gehe, wären per PN noch ein paar Telefonnummern hilfreich, um mich irgendwo aufzugabeln.

ich denke ich bekoimme das hin und ich gebe nicht so schnell auf.

LG Jörg
 
ok, ich werdee aber wahrscheinlich schon vohrer da sein und mich auf den weg machen. einfach mal adrenalinspiegel erhöhen und neue Erfahrungen sammeln.
hab deine telefon nummer ja auch gespeichert und von fiete habe ich auch noch eine.. ich lass mir einfach Zeit
ich denke mal ich pack das und dann habt Ihr auch keine Lst oder umwege
 
...morgen! YEAH!!!

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
Fiete 1x
welverwiesel 2x
berbr 1x
koefer1996 1x
Trekkie 1x
Uleb 1x
michiq_de 1x
limette91 1x
stieff7 1x
madeba 2x
Billardaer 1x
Käfer 1x
flevonaut 1x
hopelhase 1x
christine.F 1x
Stony 1x
Nicthebig 1x
Manne52 1x
flow 97 1x
Martin D. 1x
HelmutdieBremse 2x
kitenteddy 1x
+++++++++++++++++++
 
Heute! YEAH!
Bei mir wird's heute wohl eine Spätanreise werden. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht vor 21:00 Uhr eintrudeln werde.
Freue mich!
 
Aus familiären Gründen muss ich leider kurzfristig absagen.
Bitte teile mir per PM mit, was mein Kostenanteil ist am Kuchen - dann überweise ich dir das.

Sorry
 
Das wird das Wetter am Wochenende:
Yep (y), der Mann im Radio;) sagte heute morgen es sollen 30 Grad werden! Ideale Bedingungen für ein 2.
„Lieg, Meet & Greet Treffen“
auf dem Vereinsgelände des Paddel-Klubs Hannover!!
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und einen tollen Start heute Abend!!
 
Zurück
Oben Unten