Treffen „Lieg, Meet & Greet Treffen“ 25.-27. Mai 2018 / Hannover

Und da nichts beständiger ist als die Veränderung:
Leider habe ich an dem Wochenende Dienst
fällt weg, da ich aus betriebsinternen Gründen den gesamten Dienst tausche. Auf einmal ist dies mein freies Wochenende! Wenn meine Frau nicht ein gewaltiges Veto einlegt, werde ich doch an diesem tollen Treffen teilnehmen. Wahrscheinlich begleitet von meinem Sohn.

Dirk
 
Hej in die Runde.
In Hannover (wie wahrscheinlich überall!) ist der Winter zurück... . Wir sind aber frohen mutes: Bis Mai sollte die Zeltwiese schneefrei sein! ;-)
Beim ersten Treffen gab es nur wenige Shirts zum Event und deshalb habe ich nun eine Möglichkeit eröffnet, mit dem Logo bedruckte Shirts zu erwerben. So kann sich nun jeder selbst seine Größe bzw. die Farbe aussuchen und bestellen. Bei Interesse geht's dann hier bitte längs: https://shop.spreadshirt.de/dillenburgerdesignhannover

Sonnigen Gruß aus der verschneiten Landeshauptstadt Hannover

Sven mit Dörte
bilder_forum.jpg
 
Ich habe es nicht mehr im Kopf und bin zu faul im Faden zu suchen. Gibt's auch wieder Aufkleber? Davon hätte ich nämlich gerne zwei Stück!

Dirk


Hmm. Die Kleber zum ersten Treffen, waren eine Hildesheimer Berufsschularbeit. Den Verkaufserlös spendeten wir in die Klassenkasse der "Hersteller"... .
Da wir nicht die "fette" Stückzahl benötigen werden, lohnt sich ein offizieller Druckauftrag leider nicht.

Sollte jemand die Möglichkeit zum drucken einer kleinen Auflage haben, stelle ich gerne die Druckdatei zur Verfügung.

Gruß Sven
 
Moin Sven,

der Sonntag ist leider schon blockiert bei uns. Ich denke, ich werde Freitag anreisen und Samstag Abend dann zurück.

Gruß Thorben
 
Wetter? Gibts nicht!

Ich war heute mit der Liege am Deister. Kuchen hatte ich keinen, aber der Kaffee hat geschmeckt in Degersen.
 
Moinsen.
Frühling ist da!
Juuhuu!

Hier mal eine kleine Übersicht, wer sein "dabei sein" schon bekundet hat (egal ob mit oder ohne Übernachtung). Aussen vor gelassen sind erstmal diejenigen mit "Termin eingetragen/notiert, Urlaub beantragt und so weiter... ."

+++++++++++++++++++
flylayer hannover 2x
hogla 4x
neidrider 1x
Krümi 1x
Delta Hotel 1x
paraflyer 2x
Hasenonkel 1x
gooselk 2x
offtho77 1x
+++++++++++++++++++

Schaut schon sehr schön aus die Liste. Freude! ;-)
 
Nicht nur eingetragen, habe jetzt fest eingeplant auch dabei. Nur gesundheitliche Gründe können es verhindern.
LG Fiete
 
Zurück
Oben Unten