Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

Dann muss Daniel ja sein Buch komplett auf dem Handy tippen...
aber es wird einen bislang unerreichten cw Wert haben, leicht und steif sowieso. Allerdings kein Paperback nur als Hardcover in Carbon gebunden. In einer limited spezial Edition kann man gemeinsam mit Daniel den hintern Buchdeckel laminieren
 
Primär geht es jetzt aber um die feminine Sichtweise;)
.

Wer mit Daniel Fenn dann ein Buch lamentieren äh Buchrücken laminieren will muss halt warten, bis die maskuline Sichtweise getippt wird. :sneaky:

Ich finde es jedenfalls bis jetzt amüsant. Mal sehen welche Einblicke uns noch gewährt werden.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
War schön zu lesen.

Daniel hat mir angeboten das ich vor @Düsentriebin her nach Berlin fahren darf,
nicht weil ich so gut radfahren kann sondern weil ich den Weg kenne,
jetzt nach den Einblicken fühle ich mich geehrt, wird bestimmt lustig.
 
Das mit der femininen Sichtweise wage ich fast zu bezweifeln. Es heißt ja oft, dass Männer und Frauen in ihrem Kommunikationsverhalten inkompatibel sind und sich nur sehr schwer verstehen. Hier allerdings sieht es so aus, dass ich @Düsentriebin sehr gut verstehe, während ich bei Daniel oft stundenlang herumrätseln muss, was er vielleicht gemeint haben könnte.
Keine Ahnung , ob das jetzt mit Gehirnhälften, Hormonen, Prägungen oder was auch immer zu tun haben mag, Fakt ist, dass auch manche Männer von ihren Geschlechtsgenossen nur sehr schwer verstanden werden. :)
 
@Kurt

Ich sprach ja nicht von inkompatibel sondern von andere Sichtweise. Daniels Texte sind wahrscheinlich so wie seine Gedanken. In sich stringend aber schwer nach zu voll ziehen. Dazu kommt dann die Verstümmelung durch die Autokorrektur. Daniels Begabung ist, für mich, definitiv nicht die Literatur sondern Fahrzeuge technisch weiter zu bringen.
 
@landler
Du hast schon Recht und meine Bemerkungen waren ja auch eher humorvoll gemeint. Natürlich ist Düsentriebin eine Frau und von daher hat sie auch eine feminine Sichtweise.

Unter dem Strich wollte ich ihr ganz einfach ein Kompliment für ihre klare Sprache machen. Du hast auch Recht, dass niemand für alles gleich gut begabt sein kann und Daniels Berufung ist ganz eindeutig die Radkonstruktion.

Andererseits kam auch der Verweis auf Ghostwriter und Lektoren nicht aus heiterem Himmel. Sehr viele Sportstars haben schon Memoiren und andere Bücher veröffentlicht, aber ich wage zu behaupten, dass nur die wenigsten sie ganz ohne fremde Hilfe geschafft haben. Von daher kann @Düsentriebin erst recht stolz auf ihre Leistung sein, denn etwas zu wissen oder zu können einerseits, und es andererseits auch in verständliche und kurzweilige Zeilen fassen zu können, sind sehr unterschiedliche Dinge.

Aber jetzt genug der Vorschusslorbeeren, bis jetzt kennen wir ja erst das erste Kapitel. :)
 
Für die intimen Einblicke bin ich dankbar, denn sie lassen ahnen wie sehr die Lebensaufgabenstellungen ineinander wirken. Wie das eine das andere blockiert, oder im Idealfall befeuert.
Grenzgänger sind oft unikate Freaks. Diese Inkompatibilität ist Freiheit und Blockade in einem.
Danke für dieses erste Kapitel.
 
aber es wird einen bislang unerreichten cw Wert haben, leicht und steif sowieso. Allerdings kein Paperback nur als Hardcover in Carbon gebunden. In einer limited spezial Edition kann man gemeinsam mit Daniel den hintern Buchdeckel laminieren
War hier "lamentieren mit Daniel" nicht ein erfolgreicher Thread?
 
Liebe Nicki,
Dein ganz individueller authentischer Schreibstiel gefällt mir gut.
Deine erstaunlich offenen Worte habe ich gerne und mit großem Interesse gelesen.
Sie spiegeln eine Lebendigkeit wider, die du auch ansonsten ausstrahlst.

Henning
 
Zurück
Oben Unten