Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

Das wird mit Daniel nicht zu machen sein, Hollywood ist in USA und bei seinem Temperament ist die Grenze ganz einfach eine Grenze.
 
@Düsentriebin

Weltrekord und Beziehung haben etwas gemeinsam. Sie passieren nicht von selbst und die perfekten haben ein Leben lang Bestand!

Ich wünsche euch beides! (y)

fluxx, kein Weltrekordler, aber seit 39 Jahren in einer Beziehung ...
 
...mir ging es sehr nahe, weil ich mich vor 5 Jahren von der Richtigen getrennt habe.

Jetzt frage ich mich, was für ein Fahrzeug muss ich bauen um die noch Richtigere an zu locken. (n)
 
Falls der erste Band ein Erfolg wird, erwartet die Szene, dass du, Daniel, den zweiten Band mit der Schilderung der Dinge aus deiner Sicht schreibst. Aber bitte kein Ghostwriter oder Lektor, das muss schon authentisch werden :)

Da muss ich mir doch wohl noch Daniels Handy besorgen ... Zwecks Übersetzung ... ich hoffe doch, dass es den Code auch wieder entschlüsseln kann:p
[DOUBLEPOST=1490169410][/DOUBLEPOST]
...mir ging es sehr nahe, weil ich mich vor 5 Jahren von der Richtigen getrennt habe.

Jetzt frage ich mich, was für ein Fahrzeug muss ich bauen um die noch Richtigere an zu locken. (n)
Also ein Kettcar würde ich jetzt mal ausschließen :p
 
Ich fand es schon ein kleines wunder das Daniel uber's forum eine frau fur ein weltrecord gesucht hatt, und dann fundig wurde. So wie du schreibst ist es noch schoner. Bitte weiter machen.

In teil 2 wird dann entlich dein record erkennt, in teil 4 baut Daniel die velomobile variante vom Hase trets :)

Grusse, Jeroen
 
Es gab erstmal 10ne, jetzt hat sie aus Eigennutz erst einen neuen Verlag gegründet. Jetzt dauert es noch ein paar wenige Wochen.

Es war meine Idee ein Kapitel ins forum zu stellen und das ist schon mindestens 8monate her.
Ein Kapitel geht noch online oder:D

Klar seit ihr eine andere Leserschaft als Unbedarfte zeigt aber trotzdem das es als gelungen gilt.
Ich finde es großartig das Buch, auch wenn es sich aus meiner Sicht teils sehr hart liest.
 
Gibt bestimmt ne spezielle K-Version = mit Küsschen und jeder darf sich die Lippenstiftfarbe aussuchen (y)



:whistle:
 
Ich möcht auch eins. Schriftliche Widmung fände ich nett. (Fremde Küsschen kommen nicht gut an bei der Regierung.)
 
Zurück
Oben Unten