Suche Frau für 24 Stunden WELTREKORD

Momentan stecke ich in den Korrekturen fest, das dauert noch etwas, drei Fotos sind noch nicht geklärt, von wem sie sind und ob ich sie haben darf, und noch ein paar rechtliche Sachen. Aber dann sage ich sofort Bescheid :)
Zur Spezi ist es garantiert fertig!
Das zweite Kapitel hier rein tun, wenn es korrigiert ist, sollte auch gehen..
 
Also an Deiner Stelle würde ich nur das halbe Kapitel (mitten im Satz endend) rein stellen, das "heizt" das Kaufinteresse bestimmt noch mehr an:sneaky:;).

Maik

P.S.: Ich hätte von 2015 auch noch ein paar Bilder (wenn Interesse,, dann per PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt toller Bericht, sehr persönlich geschrieben, das wird ein klasse Buch freu mich schon drauf. Nur weiter so Ihr zwei drück Euch die Daumen
 
Sorry, dass das mit dem zweiten Kapitel nicht mehr geklappt hat-
Die Buchdruckfirma hat, obwohl ich zigfach mit denen Rücksprache gehalten habe, nicht gemerkt, dass sie in der Produktion den verkehrten Liefertermin stehen hatten und deswegen die Herstellung der Bücher noch gar nicht angefangen haben. Jetzt wird alles, was sie heute noch drucken können nach Germersheim geschickt, kommt vielleicht rechtzeitig, wird aber nicht viel sein. Ich bin spätestens Samstag Mittag/ Nachmittag da, bringe das Ur- Buch (das Geschenk an Daniel in DIN A 4)
mit, und nehme Bestellungen entgegen. Eine Epub Version ist schon existent, ich bin nur noch nicht ganz entschieden, wo es verkauft werden soll.
Danach kann unter nici.walde@web.de bestellt werden. Nächste Woche gibt es ein Interview mit dem Landsberger Tagblatt darüber, und im Verzeichnis lieferbarer Bücher wird es auch sein, da weiß ich aber nicht, ab wann der Buchhandel es dann wirklich hat.
 
und ich freu mich das ich zu den Ersten gehöre, die die ganze Geschichte vom Bau des doppelstrahligen-Düsentriebwerks zu lesen bekommen. :rolleyes:
 
Ich hab mein Buch schon seit heute Mittag :X3: sogar mit Wittmung:rolleyes:

auch von mir vielen Dank an die Velorin ! Autorin hört sich so komisch an;)
 
Moin,

der Appetizer liest sich ja sehr gut. Gibt es schon Informationen, wo das e-Book zu kaufen sein wird?

Gruß ... Lars
 
Ich habe von HenningT eine sehr schöne Epub Version bekommen(y), allerdi gs hat Tolino die nicht akzeptiert. Um alle geforderten Änderungen umzusetzten, brauche ich Zeit. Ich darf mich Ende Mai beim BayerischenRundfunkorchestet als Fagottistin und Kontrafagottistin vorstellen, und muss bis dahin Kontrafagott spielen lernen. Außerdem ist die Hälfte von meinem Mund nach dem Kieferbruch noch gelähmt, ich muss also üben, mit einem Notansatz zu spielen.
Das Ebook wird also ab Ende Mai wieder beachtet. Wenn jemand die Version ausprobieren will, die schon da ist, gerne melden per PN oder Email.
 
Ich darf mich Ende Mai beim BayerischenRundfunkorchestet als Fagottistin und Kontrafagottistin vorstellen, und muss bis dahin Kontrafagott spielen lernen. Außerdem ist die Hälfte von meinem Mund nach dem Kieferbruch noch gelähmt, ich muss also üben, mit einem Notansatz zu spielen.

Du bist Fagottistin? Ich wäre beinahe Hornistin geworden, und spiele ehrgeizig und recht gut hobbymäßig. Ich muss bis Mitte Juni wieder fit sein fürs 1. Brandenburgische (1. Horn) sein, aber mir fehlen weder Nerven noch Muskeln, nur Kondition. Notansatz mit gelähmtem Mund, ich zieh den Hut vor Dir, mehrfach!!!!. Kontrafagott, das bekommst Du hin. Ich halt Dir die Daumen fürs Probespiel!(y)(y)

Sorry für OT....
 
Zurück
Oben Unten