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Mops!(derzeit 78kg auf 171cm)
Mir geht meine anwachsende Wampe (71,5kg/1,75m) auch langsam auf den Geist. Muss wieder auf 67-68kg runter, aber das heb ich mir für nach der OBT auf.
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Mops!(derzeit 78kg auf 171cm)
Sind wohl eher 5,5 Liter Wasser und ein 500 Gramm Fett.wie 350km mit dem Liegerad fahren und dabei nur 1/2Liter trinken
LOL"Zielgewicht"
ist mir klar, deshalb hab ich ja auch angegeben, dass ich sehr wenig getrunken habenSind wohl eher 5,5 Liter Wasser und ein 500 Gramm Fett.
tja, für mich sieht das so aus, als würde der Vogel nicht artgerecht gehalten, viele Vollstops, enge Kurven. Marschrempo meist nicht höher als 40, da könnte sogar ein Glasquest mithalten, oder sogar Mango!Hinzu ein paar "Flat-Fahrten" in Hin/Rückrichtung gemacht:
https://www.strava.com/activities/2860822188
Ergebnis : 37km/h @ 192W. Das entspricht so ziemlich meinem offenen HiTrike im Renntrimm...
Aaaah, endlich back to topic... Dachte, hier wird nur noch über eure Wampen gejammertDas ist ja das Problem, selbst in der Ebene bei fast 200w kommt die kiste nicht über 40. Hab extra mit 400w auf 40 beschleunigt und die Leistung dann so weit zurück genommen das ich nicht mehr langsamer werde.
Ja genau ... immer wenn ich in Richtung halbwegs fit gehe, sagt mein Frau auch, ich sei zu dünn und solle mehr essen ... einigen wir uns auf Geschmackssache.Die 58kg auf meine 173cm sahen schon nicht mehr gut aus (Sagt auch meine Freundin),
Meiner hatte völlig offen ohne Lukendeckel bei ca. 20 °C 190 W gebraucht, um 50 zu halten. Nun weiß ich nicht in welchen Maße die niedrige Temperatur zuschlägt, aber 200 W für 40 scheint mir rein gefühlsmäßig deutlich zuviel. Vielleicht würde eine Messfahrt mit geschlossener Haube neue Erkenntnisse bringen.Gelten diese Werte jetzt immer noch ohne Haube?
Klar bremst der! Mit seinem Gewicht.Ja, einen links. Aber das der bergauf bremst, wäre mir neu
Und war das im Evo und dem DF (ohne Motor!) besser fahrzeugseitig?Das ist ja das Problem, selbst in der Ebene bei fast 200w kommt die kiste nicht über 40. Hab extra mit 400w auf 40 beschleunigt und die Leistung dann so weit zurück genommen das ich nicht mehr langsamer werde.