Velomobile in der Zeitung [Sammelthread, KEINE Diskussion!]

@berbr : Scheint ein sehr schöner Artikel zu sein, aber unseren Augen traust du viel zu!:sneaky:
Schon die Zeitungsrubrik "Draht und Esel" ist ja cool!(y) Ist das eine Alternative zu den üblichen "Auto"-Rubriken?
 
Leider habe ich auch nur schlechte Bilder, welche beim Import noch mehr verhunzt werden.
Laut anderen Lesern sollte innerhalb einer Woche eine Onlineversion verfügbar sein.
 
Die 80-Lumen-Scheinwerfer solltest du aber mal aufrüsten. Die AAA-Lampe an meinem Schlüsselbund hat da mehr. :ROFLMAO:;)
 
Hallo,

Aber ihr habt alle Lux gelesen, oder?

Nö, mich interessieren Beiträge einfach nicht, in denen man nicht erkennen kann, worauf sie sich beziehen. Wer hat 80 Lumen? Und was ist eine AAA-Taschenlampe? Ich kenne nur eine AA-Taschenlampe, und die ist im Arsch.

Gruß, Klaus - ja, ich weiß, AAA und AA sind Bezeichnungen für Batteriegrößen.
 
ich muss ja sagen, dass ich diese zum Ausdruck gebrachte Selbstverständlichkeit in diesem Artikel sehr gut finde. Also dass nicht extra erwähnt wird, dass da etwas ungewöhnliches auf dem Bild passieren würde.
 
Zurück
Oben Unten