- Beiträge
- 2.164
www.velomobiel.nl verkauft passende Tretlagerschlitten und gerade 155mm Kurbeln für solche Umbauten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dem würde ich zustimmen.Ich behaupte mal dass man mit 250W gut auskommt, wenn man am Berg normal weiter tritt und nicht alles dem Motor allein überlässt.
Wenn ich diesem Beitrag glauben darf, kann es momentan passieren, dass man bei neuen Motoren keinen Zugriff auf die Programmierung hat.Bafang BBS02B
......ich möchte ein 36 V 500 W Bafang BBS02B.....
Zum Glück ist das auch für die Polizei keine "Glaubensangelegenheit"Polizei Kontrolle wohl kaum einer glauben, dass dies alles legal ist.
Glaubensangelegenheit
Doch. In der Schweiz schon. Andere Länder andere Regeln.500W ... keine gute Idee
Haben die einen Shop?www.velomobiel.nl verkauft passende Tretlagerschlitten und gerade 155mm Kurbeln für solche Umbauten.
die können dort sogar deutsch, und englisch auch, und französisch wohl auch noch.Holländisch ist ein wenig eingerostet
Motortypen
Im wesentlichen werden heute 3 Motortypen in Velomobilen eingebaut:
1. Tretlagermotor - Getriebemotor („Mittelmotor“) Beispiel: Bafang BBS
2. Heckmotor- Getriebemotor Beispiel: Bafang SWXH, Puma
3. Heckmotor – getriebeloser Direct-Drive Beispiel: Chrystalyte, Nine Continent, BionX
weiters hat Titanwolf hier berichtet, dass Add-E (und nach seiner Aussage könnte das alle anderen auch treffen) probleme mit Mehrspur-Rädern haben...
Kurvenfahren und das Verwinden des Hinteren Laufrades haben bei ihnen nach wenigen dutzend Kilometer den Motor oder die Aufhängung zerstört...