Wir warten auf unser Velomobil ...

Bestellt hatte ich am 30.01. - die hier im Forum immer wieder genannte Lieferzeit von 4Mo ist also etwas optimistisch.....
Ende Feb, Ende Mrz, Ende Apr, Ende Mai, ... => 4 Monate, ... wenn's dann wirklich *im* Juni kommt, passt das doch. :) - Geduld, Geduld.

Die "Lieferzeitangaben" sind ja immer mehr so die untere Abgrenzung: "Schneller geht's auf keinen Fall ..."
 
Ich bin jetzt auch aus dem Wartezimmer raus. Habe am Freitag mein QV+ in Dronten abgeholt.

upload_2019-5-19_19-11-21.png

Bin allerdings mit dem Auto dort gewesen, für die Abholung auf eigenen Rädern war die Zeit etwas knapp (gestern war 400er Brevet bei @Guzzi angesagt :)
 
@Krobi nur Geduld. Der 4.2 dauert halt noch ein wenig.

Für welche Farbvariante hast dich den jetzt entschieden? Wäre ja für die obere, für Autos super sichtbar in der Natur und dann am besten das grüne von der Haube in Sichtcarbon, da kann man immer schön drüber reden.

Mit dem 4.2 habe ich auch schon in Gedanken gespielt, aber da Helges Tochter keine Chance hatte hinter mir noch zu sitzen, ist es nur ein großer Kofferraum. Der GT saß dafür wie eine zweite Haut, an den Schultern leichten Kontakt mit der Außenhaut, zwischen den Radkästen vll noch 5mm auf jeder Seite. Habe mich da sofort heimisch drin gefühlt, während im 4.2 irgendwie verloren.

Und hier in der Gegend gibt es ein QV und 2 DFxl mit denen ich hoffentlich auch ohne Unterstützung spielen kann ;) Erst einmal ohne E fahren und dann später Entscheiden. Bin ja eher auf dem Land, da kommt es nicht so an wie in der Stadt und dann dürfte der GT ne Ecke leichter sein wie der 4.2
 

Ich bin ja geduldig.
Helges Tochter passt hinten nicht rein? Ist das relevant? Schaut die so aus dass sie mit müßte? Muss ich mein Cabrio behalten weil Helges Tochter da Platz hätte und ich in meinem Wagen mit ihr besser aussähe?

Entscheidungen über Entscheidungen.

Ich behalte meinen Wagen ja min 12 Monate nach Erhalt des VM um dann zu entscheiden ob er weg kann, inwieweit ich da Helges Tochter noch befragen steht in den Velomobilsternen.

Kann mal einer mit Einverständnis von Helges Tochter ein Bild von Ihr einstellen?

Man kann ja nie wissen.
 
War vor 3 Jahren auf der Spezi mit und noch nicht ausgewachsen, sprich ich bin zu lang für einen Notsitz im 4.2 hinter mir...
 
@Krobi wie sieht es jetzt mit deiner Farbe aus? Und wie kommst du auf so viele Kilometer mit so vielen Höhenmeter beim Abholen? brouter sagt zu mir einiges weniger und zu dir ist es ja nur ein Stück weiter.
 
@Krobi wie sieht es jetzt mit deiner Farbe aus? Und wie kommst du auf so viele Kilometer mit so vielen Höhenmeter beim Abholen? brouter sagt zu mir einiges weniger und zu dir ist es ja nur ein Stück weiter.

Ich tendiere zum oberen Farbshemata. Die vielen Km rühren daher, dass ich Menschen besuchen möchte und dass ich dann im Rhein Tal und Neckar Tal fahren möchte. In den Fluß Tälern erhoffe ich mir unnötige Hm und reizvolle Sehenswürdigkeiten.
 
Okay, Leute besuchen bringt halt einiges an Hm und auch verschiedene Planer bringen unterschiedliche Hm. Bin da noch total unentschlossen wie ich es mache, direkt runter oder übern Pott und am Rhein entlang. Beides ungefähr gleiche Hm, nur übern Pott 150km mehr.
 
Helges Tochter passt hinten nicht rein? Ist das relevant? Schaut die so aus dass sie mit müßte? Muss ich mein Cabrio behalten weil Helges Tochter da Platz hätte und ich in meinem Wagen mit ihr besser aussähe?
Mit einem Bild von Helges Tochter kann ich auch nicht dienen. Wenn man "Helges Tochter" googelt kommen nur Bilder von Helge Schneider und seinen Töchtern. Meine persönliche Meinung: Die müssen nicht unbedingt mit. Sind außerdem zu viele.
Aber Eggert passt hinten rein. Vielleicht hilft das Dir weiter.
Bildschirmfoto 2019-05-21 um 09.11.38.png
 
Hätte auch eine andere zierliche Person sagen können, auf der Spezi damals hat es sich einfach angeboten. Und soweit ich es weiß will sie nicht in die Fußstapfen ihres Vaters treten, von daher ist ein Bild eh egal. Mit der Aussage wollte ich nur sagen, dass ab circa 1,90 wird es schwer noch jmd mit zunehmen, ab 2 ist Schluss.
 
Zurück
Oben Unten