Und von hinten. Man sieht schon jetzt einige Macken. Der erste Schritt zur Aufarbeitung bestand in der Anschaffung eines Deckenstrahlers und dem Transport auf den Dachboden, dank meines Bruders. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.
Troubadix

Und von hinten. Man sieht schon jetzt einige Macken. Der erste Schritt zur Aufarbeitung bestand in der Anschaffung eines Deckenstrahlers und dem Transport auf den Dachboden, dank meines Bruders. Ohne ihn hätte ich das nicht geschafft.

  • Like
Reaktionen: Kevin

Medieninformationen

Album
Wiederaufbau meines Alleweder
Hinzugefügt von
Troubadix
Datum
Aufrufe
752
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH Caplio G4
Blende
ƒ/2.6
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/42
ISO
161
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
170-1224096968-1975574c01a9dcde3045d03cb46014ab.jpg
Dateigröße
72,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Oktober 2008 8:48 PM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben