• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -
Jetzt habe ich neue, leichtere Radkappen aus weißen, 0,5 mm dicken Polysterol-Platten an die Felgen mit Spiegel-Montageband angeklebt. Wenn es sein muß, kann man die Radkappen mit einer 9-mm-Klinge entlang der Felge wieder abtrennen und dann die Reste des
tüfti

Jetzt habe ich neue, leichtere Radkappen aus weißen, 0,5 mm dicken Polysterol-Platten an die Felgen mit Spiegel-Montageband angeklebt. Wenn es sein muß, kann man die Radkappen mit einer 9-mm-Klinge entlang der Felge wieder abtrennen und dann die Reste des

Medieninformationen

Album
Basteleien am Mango
Hinzugefügt von
tüfti
Datum
Aufrufe
1.143
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
1336-1276290385-ea70beceb1536928fbdb9807a5ae933a.jpg
Dateigröße
77,1 KB
Abmessungen
1024px x 527px

Teilen

Oben